Ist das N95 "wertiger" als das N95 8GB?

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    nutze das 8GB schon ein paar Tage und bis auf vereinzelte Schlieren, die nur unter guten Lichtbedingungen zu erkennen sind, ist mir bisher nichts aufgefallen.

was verstehst Du unter "Schlieren"? Gehen diese wegzuwischen? Normalerweise sind "Schlieren" eingetrocknete Flüssigkeitsrückstände. Z.B. beim Fensterputzen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Leute wir reden hier von tausendsteln... also das alte ist gut und das neue ist auch gut, sagen wir alt Note 2, neu Note 2+. Es geht doch nicht drum das das alte N schlecht ist und das neue gut ! Ja es sind Schlieren, kann man leicht wegwischen, ja der Preisunterschied (derzeit) ist nicht zu rechtfertigen, ja das neue ist in einigen Belangen besser! Also ich denke hier wäre ein Schloss angebracht?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Nochmal, das N95 8GB ist sicher ein gutes Gerät, das hab ich ja anfangs schon erwähnt. Was mich daran stört, ist die augenscheinlich empfindliche Oberfläche. Wenn die nicht wäre, hätte ich wahrscheinlich auch zu einem N95 8GB gegriffen.

Aber wie auch immer, um noch etwas Interessantes beizusteuern - hier Fotos der neuen N95 Sliderschienen, die bei den neuen N95 serienmäßig drauf sind:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• und nochmal da es überlesen wurde. es ist NICHT so empfindlich wie viele behaupten. das frontcover des aussendisplays des n93 hab ich öfter putzen müssen. und der lack ist eh nur ums display von daher. kratzfest ist das alles auch. habe keinen kratzer. un benutze es sehr oft.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Waren so "professionelle" Fotos. ;)

*lol*

das hat mir bis jetzt noch keiner gesagt, aber danke. :top: :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nochmal, das N95 8GB ist sicher ein gutes Gerät, das hab ich ja anfangs schon erwähnt. Was mich daran stört, ist die augenscheinlich empfindliche Oberfläche. Wenn die nicht wäre, hätte ich wahrscheinlich auch zu einem N95 8GB gegriffen.

Aber wie auch immer, um noch etwas Interessantes beizusteuern - hier Fotos der neuen N95 Sliderschienen, die bei den neuen N95 serienmäßig drauf sind:
    [...]

Es wurde also nur die rechte Schiene erneuert, ich habe hier noch eines mit alten Schienen und habe es mit deinen Fotos verglichen:

Die Linke ist noch genau gleich... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!