Welche Prepaidkarte in .at oder .ch ohne Registrierung?

• Mir fällt gerade ein, dass bei der Yesss-Prepaid in Deutschland nur das o2-Netz geht. Ich kann mir vorstellen, dass sie das noch erweitern, bei der Vertragsoption gehen zum Beispiel auch T-Mobile und E-Plus.

• Hallo zusammen,

ich habe eine tele.ring Mücke und die kann man in Deutschland problemlos im Netz von T-Mobile Deutschland mittels österreichischen Rubbelkarten aufladen. Das ist kostenfrei möglich.

Kann die tele.ring Mücke uneingeschränkt weiterempfehlen, seit Oktober ist nun auch das internationale Roaming ausgehend freigeschaltet worden, früher konnte man nur SMS senden und empfangen und eingehende Anrufe empfangen. Jetzt geht alles :top:

Viele Grüße
    websurfer83.

PS: Österreichische tele.ring Rubbelkarten gibt es auch häufig bei einem großen Internet-Auktionshaus, mit etwas Glück deutlich unter Nennwert. ;)

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Wenn ich lese das du unbedingt mit einer unregistrierten Österreichischen Karte von Deutschland aus ins Ausland telefonieren möchstets kommen mir auch keine positiven Assoziationen, hätte nichts dagegen wenn du mir die nimmst :)

• Es gibt doch auch "unregistrierte" Karten in Deutschland zu kaufen:

Die ALDI Karte kann man auf alles Mögliche registrieren, das wird nicht überprüft. Und Roamen kann man damit auch.

PS: und ein jungfräuliches Handy, welches bar bezahlt wurde, sollte man sicherheitshalber auch nehmen, denn die IMEI könnte sonst auch in den Datenbanken irgendeines NBs stehen, wennes bereits mit einer anderen SIM verwendet wurde, welches nicht anonym war.
    Ach ja, die heimische IP sollte bei der Aktivierung auch nicht unbedingt erhoben werden können.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!