Motorola KRZR K1 "Gold" + Agfaphoto Digicam = mon. 3,95€

  • Ich denke eher, dass es ein TPH-Tarif ist, da es von TPH einen Tarif mit 15 Freiminuten gibt. Der 5,95€-Tarif von debitel beinhaltet so weit ich weiß keine Freiminuten.

  • Er wird schon einen oder mehr Verträge bei Debitel haben...deswegen ist er wahrscheinlich raus ;) (bei mir das gleiche)

  • Zitat

    Original geschrieben von rebel1982
    Er wird schon einen oder mehr Verträge bei Debitel haben...deswegen ist er wahrscheinlich raus ;) (bei mir das gleiche)


    :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • also ich habe das auch gesehen und will jetzt meinen vater überreden, den für mich zu organisieren, aber er meint, da wären irgendwelche haken dran... wenn man mal nach der firma googlet, sieht man auch, dass schon mehrere leute schlechte erfahrungen damit gemacht haben...


    aber ich finde keinen haken...

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • wirst auch hier bei tt genügend Erfahrungsberichte finden.


    Kurz gesagt die übliche Methoder der Firma:
    - kein Hammerangebot aber auch nicht schlecht
    - Provider wird idR kurzfristig festgelegt wobei eventuell derzeit tatsächlich derzeit alles über Debitel läuft (da Talkline jetzt auch zu Debitel gehört)
    - den Anweisungen ist Folge zu leisten - also aufjedenfall unterschriebenen Vertrag nach Warenerhalt einsenden da ansonsten Inkasso
    - Lieferzeit sehr uneinheitlich kann auch mal bei der Zugabe 8 Wochen oder länger sein
    - Hotline bei Problemen wenig hilfreich


    Wenn es also nur drum geht das Handy abzugreifen - warum nicht.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Also hat jemand "Motorola KRZR K1 "Gold" + Agfaphoto Digicam = mon. 3,95€" bestellt?
    Wie schnell kommt Handy? (1 Woche oder mehr?)

  • yo ich hab mir gestern das k1 gold mit dem vertrag bestellt und mich voher bei einem händler informiert und ich muss sagen das euro ausführungen über das handy nicht so ganz stimmen!!


    1)das k1 in gold ist neu mindestens 250 euro wert!


    2)die digi cam ist zwischen 80 und 100 euro wert!


    3)der vertrag hat keinen haken man zahlt 24 monate die 3,95 tacken und das wars(96 euro)!!!!


    4)keine versand kosten und anschluss gebühr


    5)sim und netlock frei


    also wer bei dem angebot nicht zuschlägt ist entweder ein opfer oder behindert!!!!!!

  • Ich bin dann behindert und ein Opfer? Frechheit. Ich habe ein Handy und das reicht mir. Wieso soll ich jetzt für knapp 100€ ein Handy kaufenw as ich nicht brauche??

  • Zitat

    Original geschrieben von gordon-berlin
    Ich bin dann behindert und ein Opfer? Frechheit. Ich habe ein Handy und das reicht mir. Wieso soll ich jetzt für knapp 100€ ein Handy kaufenw as ich nicht brauche??


    Weil du es für 200,- Euro weiterverkaufen kannst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!