Geburtstag der Freundin verpasst - was schenken?

• Hi.

Bevor jetzt einige auf die Suche verweisen: die Threads, in denen das Thema schon besprochen wurden, haben mir leider nicht weitergeholfen.

Wie es im Thread schon steht, habe ich den Burzeltag meiner Freundin (sind seit ~2 Wochen zusammen) total verpennt. Die Gründe sind umfangreich und stehen nicht zur Debatte.

Sie wird 21 und mag -wie ich- Metal. Ausserdem mag sie gute Bücher, ich weiss aber leider die Kategorie nicht so genau. Eher Thriller etc. nehm ich einfach mal an.

Interessant fand ich
    -diese- Idee im anderen Thread, allerdings bin ich zu unkreativ, um die Gutscheine ansprechend zu verzieren (Buntstifte etc.). Sie ist ja auch Mediendesignerin, daher wird / würde sie ein genaues Auge dafür haben und ich befürchte schlimmes, wenn rauskommt, dass ich nicht minimum 2 Wochen Tag und Nacht daran gearbeitet habe. :D:rolleyes:

Konkret gedacht habe ich an einen schönen Bilderrahmen mit nem großen, flauschigen Herz drin. Name von mir muss ja n icht drinstehen (wie auch?), aber ich halte das für nicht ZU aufdringlich (wie ein Ring oder so) oder zu langweilig wie Blumen+Pralinen.

Achja, sie mag keine Schnittblumen! Soll ich ihr trotzdem welche mitbringen?

Der Thread kann morgen gelöscht werden!

Danke für eure Antworten.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Das neue Buch von Tess Gerritsen Blutmale, wie wäre es damit?

/edit: Muaha, dein Nickname fällt mir jetzt erst auf. Echt passend :D

~done~

• Ohje, 3 Antworten erst. Aber schon ~150x gelesen... :rolleyes:

Also: das Buch von Mötley Crüe hört sich echt net schlecht an, interessiert sogar mich! (Bücher-Hasser :D )
    Werd nachher mal im Buchladen nachfragen, ob die das da haben. Ansonsten wirds bestellt.

"Blutmale" fällt weg, scheint (siehe Comments bei Amazon) ja eine Reihe zu sein, in denen die Bücher aufeinander aufbauen (Personen etc.).

Angenommen, das Buch ist heute nicht da, dann muss (bzw. will) ich ja trotzdem noch was mitbringen. Haltet ihr von meiner Idee mit dem schönen gerahmten Herz nichts? Was gibts für Alternativen? Was zu dem Bilderrahmen dazu? Soll ja nicht lieblos aussehen.

Au revoir
    z.

• Wie stehts mit Konzert-Tickets?Kommt in nächster Zeit jemand interessantes ausm Metal-Bereich in Deine Stadt?Davor/danach lecker Essen gehn?

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Zitat

Original geschrieben von maxvonderrax
    Wie stehts mit Konzert-Tickets?Kommt in nächster Zeit jemand interessantes ausm Metal-Bereich in Deine Stadt?Davor/danach lecker Essen gehn?

SUPER Tipp! DANKE!
    Karten habe ich soeben geordert, kann ich nachher abholen! :top:

Was noch dazu? Haupt-Geschenk hab ich ja nun.
    Blumen fallen ja raus...

Au revoir
    zufaul

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    [...]
    Haltet ihr von meiner Idee mit dem schönen gerahmten Herz nichts?

Fänd ich nach zwei Wochen etwas übertrieben.

Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!