Hi.
Bevor jetzt einige auf die Suche verweisen: die Threads, in denen das Thema schon besprochen wurden, haben mir leider nicht weitergeholfen.
Wie es im Thread schon steht, habe ich den Burzeltag meiner Freundin (sind seit ~2 Wochen zusammen) total verpennt. Die Gründe sind umfangreich und stehen nicht zur Debatte.
Sie wird 21 und mag -wie ich- Metal. Ausserdem mag sie gute Bücher, ich weiss aber leider die Kategorie nicht so genau. Eher Thriller etc. nehm ich einfach mal an.
Interessant fand ich
-diese- Idee im anderen Thread, allerdings bin ich zu unkreativ, um die Gutscheine ansprechend zu verzieren (Buntstifte etc.). Sie ist ja auch Mediendesignerin, daher wird / würde sie ein genaues Auge dafür haben und ich befürchte schlimmes, wenn rauskommt, dass ich nicht minimum 2 Wochen Tag und Nacht daran gearbeitet habe. ![]()
![]()
Konkret gedacht habe ich an einen schönen Bilderrahmen mit nem großen, flauschigen Herz drin. Name von mir muss ja n icht drinstehen (wie auch?), aber ich halte das für nicht ZU aufdringlich (wie ein Ring oder so) oder zu langweilig wie Blumen+Pralinen.
Achja, sie mag keine Schnittblumen! Soll ich ihr trotzdem welche mitbringen?
Der Thread kann morgen gelöscht werden!
Danke für eure Antworten.
Au revoir
z.