Suche: MacBook Pro, Alu, silber, Core 2 Duo 2200 15" SD deutsch, 2 GB RAM, 120 GB HD

• Hallo zusammen,

aktuell interessantestes Angebot auf unimall.de für 1.710,47 €.

Hat noch jemand einen Tipp bzgl. zuverlässiger und preiswerter Bezugsquelle(n)? MacAtCampus und Apple Education Store kenne ich. Gerät soll neu sein, nicht refurbished.

Vielen Dank vorab und beste Grüße
    Laubi

PS: TT-Händler wäre natürlich klasse und Abholung im Ruhrgebiet/Münsterland (PLZ 4xxxx) ein Traum

Newbie-Reloaded :-)

• wenn du einen freund oder freundin an einer uni hast die am Apple on Campus Programm teilnimmt wird es noch billiger. Meistens gibts dort 12% rabatt (kann von uni zu uni unterschiedlich sein) quasi dann für 1671,12€

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Über Unimall funktionieren normalerweise auch die Gutscheincodes für den Apple-Store, im Moment könnte 01NKCAMVHX 50€ sparen!

• Und du bekommst über Unimall noch eine Zugabe gratis/günstig dazu. Wert ~ 60-70 €.

Aber ne Frage nebenbei:
    Wenn du dir ein MBP holen möchtest, wieso hast du es nicht letzte Woche getan? Leopard wäre da schon dabei gewesen und du hättest zusätzlich noch nen 130€ Ipod "gutschein" absahnen können. :confused:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• wie mk83 schon meinte - apple on campus hat momentan den größten rabatt.
    bei den refub-geräten darf man nicht vergessen, dass die häufig auch mal eine größere HDD und mehr ram drin haben und umtauschen kann man ja auch noch.. für mich spricht eigentlich nix gegen refub.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• naja,
    ich hatte auch überlegt ob ich mir bei der backtoschool action ein apple noteboook hole. aber diese woche sind von den macbooks etc. neue modelle rausgekommen. die mit der backtoschool action verkauft wurden, waren noch die mit der alten hardware.

• @ MK83
    Danke für den Tipp. Ja, habe einen studierenden Freund (BTW: Hier aus dem TT). Kosten für das MBP wären 1.633,- €. Hatte ich zuerst überlegt. Unimall ist ja nicht viel teuerer und ich bekomme eine Rechnung auf meinem Namen. Für's F'amt und LSt. nicht uninteressant. ;)

@ boozie
    Klasse. Vielen Dank für den Gutschein-Code. Habe eine Bekannte, die bei Unimall arbeitet. Mal sehen, ob ich da ein paar Prozente erhalten. Wenn nicht, probiere ich diesen gerne aus.

@ DarkEmpire64
    Bin bekannnt für (m)ein schlechtes Timing. Wollte letzte Woche noch mein PowerBook aufrüsten und mit Leo bestücken. Dachte jedoch, dass etwas mehr Arbeitsspeicher und eine größere Festplatte doch mal angebracht sind. Daher habe ich mich recht spontan zum Kauf entschlossen. Leopard ist jedoch m. E. bei allen (!) neuen MacBooks dabei, oder?

@ Tobbi
    Den Tipp hat mir der Webtigger auch schon gegeben. Kann es auch nicht ordentlich argumentieren. Ich lehne refurbished aus religiösen Gründen einfach ab. :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ MK83
    Kosten für das MBP wären 1.633,- €.
    @ Tobbi
    Den Tipp hat mir der Webtigger auch schon gegeben. Kann es auch nicht ordentlich argumentieren. Ich lehne refurbished aus religiösen Gründen einfach ab. :D

bei apple on campus der uni köln kostet das kleinste mbp 1.672,39 - die 1.633 würde ich daher als absolutes topangebot deklarieren. billiger geht es sicherlich kaum.

problem bei refub ist halt auch, dass man immer warten muss, bis was interessantes da ist. allerdings ist der preis meistens so gut, dass man die geräte ein jahr später locker ohne wertverlust wieder verkaufen kann.. erzähl das mal einem mit ner DOSe ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ja, isses. :)
    Aber ist halt blöd, ich hatte auch überlegt aber habe mir gedacht ich will nicht schon wieder nen 13,3" Notebook(ich habe ein Vaio 13,3" und das mir auch Mobil zu klein), dass ich bis Januar warten kann und hoffe darauf, dass komplett neue MBPs mit neuem Design und den Penrynprozessoren kommen. Evtl lohnt sich bei dir dann auch noch das warten?

Und zum Vergleich von AoC und unimall:
    Die Zugaben von Unimall sind ebenfalls ca. 60-70€ wert, sodass du bei unimall auch auf ca. 1640 € effektiv kommst, wenn du es verkaufst oder behältst.
    Und dann hast du halt auch die Rechnung auf dich selbst. :top:

Und ich schätze mal, die Freundin kann bestimmt noch ein paar Prozente rausholen.

PS: Hast du das 15,2" Powerbook? Und verkaufst du es? Dann PN! ;)

Grüße,

DE

Edit:

Zitat

dass man die geräte ein jahr später locker ohne wertverlust wieder verkaufen kann.. erzähl das mal einem mit ner DOSe

Davon kann ich dir ein Lied singen, mein Vaio c2s/L(himmelblau) hat nen Wertverlust von ca. 400 € allein in diesem Jahr. :(

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!