Porsche - der Fanthread

• Na da gibts ja doch Porsche-Fahrer :) Man wir scheinbar nicht mehr gleich geköpft, sondern erhält noch eine Gnadenfrist :D

Das sind die Turbo-Felgen auf deinem, Pat? Sieht gut aus! Sehr elegant.

Na wenns ein Taifun übersteht, wirds wohl auch noch etwas Schnee & Wind überleben :)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Jo, sind die 19" Turboräder. Innen in Wagenfarbe lackiert und außen poliert.

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Ryo
    Wie siehts bei dir Ausstattungstechnisch aus?

Alles was man braucht um sich wohl zu fühlen. Nicht mehr nicht weniger. Der Gimmick mit der Sportabgasanlage durfte aber nicht fehlen :D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Stimmt die ist Ehrensache :D
    Wobei mir eigentlich die Form beim 996 besser gefallen hat. Beim 997 jetzt sieht sie fast aus wie die normalen Endrohre beim ´S´

• Zitat

Stimmt die ist Ehrensache :D
    Wobei mir eigentlich die Form beim 996 besser gefallen hat. Beim 997 jetzt sieht sie fast aus wie die normalen Endrohre beim ´S´

Weniger ist in diesem Fall mehr. Ich finde es so eleganter. Wenn man Sonntag morgens Brötchen kaufen fährt lässt man die Klappen der Anlage zu wenn man auf einen schönen langen Tunnel zufährt, drückt man grinsend den kleinen Knopf und macht das Radio leise.... :D

• Voher aber Verdeck geöffnet haben und dann im Tunnel Knöpfchen drücken,2 Gänge runterschalten und das Gaspedal durch... :D Besser als jeder Radiosender ;)
    Das Bußgeld des Blitzers am Tunnelende: 40-80 Euro
    Das Gesicht des Beifahrers und anderer Autofahrer: unbezahlbar :D

Beim 996 konnte man die Drosselklappen nicht ab-/zuschalten, das ist auf jedenfall eine Verbesserung - vorallem für Sonntag morgen.

• Zitat

Voher aber Verdeck geöffnet haben und dann im Tunnel Knöpfchen drücken,2 Gänge runterschalten und das Gaspedal durch... :D Besser als jeder Radiosender ;)
    Das Bußgeld des Blitzers am Tunnelende: 40-80 Euro
    Das Gesicht des Beifahrers und anderer Autofahrer: unbezahlbar :D

Beim 996 konnte man die Drosselklappen nicht ab-/zuschalten, das ist auf jedenfall eine Verbesserung - vorallem für Sonntag morgen.

Naja... das Verdeck geht ja nur bis 50 km/h auf und ich finde den Klang mit geschlossenem Dach schon ausreiched.
    Runterschalten und bis zum "illegalen" Beschleunigen muss ich nicht haben. Auch die Blicke meiner Mitmenschen sind mir in diesem Zusammenhang nicht wirklich wichtig. Du vergleichst immer mit dem 996 - hattest Du den auch?

• Sonntag Morgens, Halb Sechs in Deutschland. Ryo und Pat röhren um die Wette.

Porsche. Das Frühcabrio.

Ryo: Bist du auch bei rs-quattro.de?

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!