Neues Backcover aus Metall fürs P1i: Eine Umfrage!

• moin,

hier nun, wie im anderen thread versprochen, eine kleine umfrage zum thema backcovertuning des p1i: ich bin gespannt, wieviele Stimmen fuer das neue Backcover aus Metall fuers p1i (sofern es denn erscheinen wird) erreicht werden: Ende des Jahres werde ich das Ergebnis schriftlich an sony ericsson weiterreichen.

Mir ist bewusst, dass die umfrage nicht unbedingt repraesentativ fuer alle user ist, jedoch denke ich, ein solches meinungsbild koennte durchaus interessant sein und leute bei se zum nachdenken reden.

bitte gebt nur eine stimme ab und schreibt hier ruhig auch rein, wieso ihr ein neues backcover kaufen wollt, ich werde selbigen thread auch bei se-world.info posten. bitte dort auch abstimmen.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Mir ist gerade erst durch deinen Thread aufgefallen, dass der Rahmen der Rückseite aus Plastik ist (und ich habe das Handy schon 3 Monate). Ich finde es gut so, wie es ist, und vor allem das schwarze Plastik des Akkufachdeckels finde ich klasse! Ein Metallrahmen hinten würde das Fon zwar noch ein bisschen stabiler machen, aber auch schwerer. Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

• HI,

sorry wenn ich es so hart schreibe, aber ich denke nicht, das es SE interessieren
    wird und da man noch nie eine ersatzteil, auf den wunsch von user, speziell gebaut und verkauft hat, wird das auch diesmal nicht passieren.
    Nicht zu vergessen sind die veraenderungen am strahlungswert und am empfangsverhalten, all das muesste neu gestestet werde ......

Also sorry ich glaube dein vorhaben, ist timewasting ..

gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!