Fragen zu o2 und E-Plus UMTS Internet Flatrate

• Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich wohl o2 mal austesten, hat eh zum Glück nur 3 Monate Laufzeit, statt die 2 Jahre. Denke doch, die nächste Zeit wird sich da auch noch was tun. Und fast 30 Euro Unterschied im Monat zu Voda, hochgerechnet auch auf 2 Jahre sind schon enorm viel Geld und ob es das Wert ist? Bekomm ich ein neues Handy dafür.
    Außerdem haben die alle Optionen auf 2 Jahre, bzw. die Vertragslaufzeit angepaßt. War früher besser als es noch die 3-Monats-Option gab. Sie können es sich ja leisten, die Kunden nehmen alles hin, auch ein Grund zu wechseln ;)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerStern0172
    Dann werde ich wohl o2 mal austesten, [...]

Genau. Einfach mal testen. Vielleicht bist Du mit dem Produkt ja zufrieden.

***22 Jahre o2***

• Ich habe auch mal testweise die E-plus Flat gebucht. Gleich mit nem schicken VPN-Tunnel in die Schweiz kombiniert und bin 100 % zufrieden. Egal was der E-plus Proxy will, es interessiert mich nicht..Wenn also E-plus UMTS vorhanden läuft die Kombi Internet-Flat + swissvpn sehr stabil...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Eplus find ich auch nicht schlecht, als Option nur 1 Monat Laufzeit und keine 5GB Beschränkung, aber was ich hier alles so gelesen habe... :confused: Habe noch eine simyo Karte für unterwegs, mal Emails aufs Handy holen oder kurz ins Netz vom Handy aus. Kann dazu aber keine weiteren Aussagen treffen, hab das nicht ausführlich vom Handy testen können (mangels UMTS-Handy). Der Nachteil von Eplus ist zudem, ich bekomm über die normale HP keinen grundgebührenfreien Trägertarif, da find ich wiederum o2 wesentlich besser, auch deren Taktabrechnung von 10kb im Gegensatz zu Voda 100kb oder jetzt bei zuHause 1 MB, ärgerlich wenn die Verbindung hin und wieder ständig abbricht :mad: Der Vorteil natürlich eine richtige Flat :) Mit simyo hatte ich bisher keine Probleme, wurde sofort ins Netz eingewählt, allerdings habe ich da die Verbindung nicht Stunden gehalten...

• Im Werbeforum wurde der Professional XL wiederholt als Grundgebührfreier Trägertarif (nach Provisionsauszahlung durch den Händler) genannt.

Bezüglich E+ und O2 Vergleich - habe 2 Jahre EPlus Erfahrung sowie mehrere Wochen mit O2 - es ist kein Vergleich: bei EPlus musste ich mich damit abfinden das ich regelmäßig aus dem Netz fliege bzw. sich das ganze aufhängt, sowohl in ländlichen Gebieten (mit guter UMTS Abdeckung) als auch in der Großstadt. Bei O2 habe ich in den vergangenen Wochen 2 x nen Abbruch gehabt - also überhaupt kein Vergleich.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Kann sich Eplus wohl mit Vodafone die Hände schütteln ;) Bei meinem Web zuHause flieg ich täglich mehrfach raus, mal etwas häufiger mal etwas weniger... Ich wechsel jetzt zu O2, Hauptsache ich bin nicht mehr auf die blöde Homezone beschränkt und deutschlandweit ist bezahlbar. Irgendwann wird Vodafone schon begreifen, dass sie auch mit den Preisen im Datenbereich runter müssen :o Das hätte ich O2 jetzt so gar nicht zugetraut :o

Wenn ich das jetzt online bestell, bekomm ich zwar den 15% Rabatt aber muß ich dann die teuere Hotline-Nr (624357) nehmen oder funktioniert auch die kostenlose Rufnummer (0179-55222). Hab ich so im Netz gefunden :rolleyes: . Will mir die 15% jetzt nicht später mit teuren Hotlineanrufen erkaufen müssen... Merke gerade, ich habe wohl zu lange in einer "roten" Welt gelebt :apaul:

• Dann kannst du die 15 Prozent auch alternativ bekommen, wenn du Student bist über den Studentenrahmenvertrag oder wenn du einen Partysan-Gutschein hast oder den Shop-Mitarbeiter überreden kannst, dich in den Partygänger-Rahmenvertrag :D einzubuchen (http://www.can-party.de).

• So es ist vollbracht, war gestern bei O2, habe mir die Genion S Card und das Internet Pack L geholt. Hab für diverse Auskünfte jetzt schon zweimal die Hotline bemühen müssen und was muß ich feststellen?

Ich war mehr als angenehm überrascht!! :top: Sehr freundlich und kompetent... wenn ich da derzeit an Vodafone denke :( (dort wirds immer schlimmer, es dauert und dauert eh man sich durch das Menü gequält und man endlich jemanden am Telefon hat und diese Person hat auch keine sonderliche Ahnung... Hoffe Vodafone wird auch wieder so wie früher ;) ).

Jetzt muß nur noch das Internet wirklich stabil laufen, es keinen größeren Ärger wegen Barring geben und ich bin wunschlos glücklich. :D

Ich wünsch einen schönen 2. Advent :top: :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!