Würde gerne die T-net-Box erreichbar lassen, obwohl kein Telefon angeschlossen ist. Geht bei
meiner ziemliich alten ISDN Anlage Eumex 322(?)?
T-net-Box ohne Telefon
-
-
-
wenn es sich bei dem angeschlossenen Telefon um ein analoges mit TAE-Stecker handelt ist es der Eumex wurscht, ob was angeschlossen ist oder nicht.
-
Es ist aber leider ein ISDN Telefon.
-
Ich kenne deine Eumex nicht. Falls sie analoge TAE-Ausgänge hat, dann ordne deine MSNs einfach diesen Ausgängen zu.
Man kann bei ISDN Telefonen auch einstellen, dass, falls kein Endgerät angeschlossen ist, die Anrufe umgeleitet werden. Hierzu muss jedoch jede MSN exklusiv EINEM Endgerät zugeordnet sein. -
was hat die Eumex mit der T-Net-Box zu tun?
Die T-Net-Box ist doch wohl eine netzinterne Einrichtung der Telekom
und hat mit der Eumex zuhause nichts zu tun.Oder irre ich mich?
-
Re: T-net-Box ohne Telefon
ZitatOriginal geschrieben von hall3301
Würde gerne die T-net-Box erreichbar lassen, obwohl kein Telefon angeschlossen ist. Geht bei
meiner ziemliich alten ISDN Anlage Eumex 322(?)?Die T-Net-Box ist doch in der Vermittlungsstelle. Und der ist es total egal, warum bei Dir niemand ans Telefon geht!
-
Es war schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem

-
Es ist so, dass wenn ich das Telefon ausstöpsle die Box nicht mehr erreichbar ist, sondern bei Anruf das Besetztzeichen zu hören ist.
Mein MSN kann ich keinem analog Anschluss zuordnen, weil die beiden verfügbaren mit anderen Telefonen belegt sind.
Die MSN ist nur einem Endgerät zugeordnet. Wie aktiviere ich die Rufumleitung? Kann ich das über die Anlage verändern?
-
Die Hotline der T-NetBox kann bei Bedarf auch die Rufumleitung einstellen. Es gibt tatsächlich einen Fall bei dem es nicht egal ist, ob das Telefon funktioniert. Das ist dann gegeben, wenn man für die Box die Umleitung während der Rufphase (CD) nutzt.
Zum Einstellen nutzt man Keypad Befehle, die können die Anlagen ans Netz durchleiten. Alles dazu steht hier:
http://www.telefaq.de/umleitungen.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!