T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

  • Fallen Gebühren an für den Wechsel von Relax50 nach Basix?
    Am besten per E-Mail oder über die Hotline?(2202)

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    Fallen Gebühren an für den Wechsel von Relax50 nach Basix?
    Am besten per E-Mail oder über die Hotline?(2202)


    bei mir nicht, geht aber erst nach 6 monaten und wohl nur über kulanz.

  • Ab heute sind es dann 12 Monate Tarifwechselsperre nach unten bei T-Mobile. Also das abstauben eines neuen Handys mit nem gut subventioniertem Tarif will gut überlegt sein. ;)


    Ansonsten sind meine Erfahrungen mit T-Mobile äußerst positiv ---> wurde vom Relax 200 (mit Handy) nun in den Relax 50 Friends umgestellt per Tarifwechsel. So muss das sein. :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Ansonsten sind meine Erfahrungen mit T-Mobile äußerst positiv ---> wurde vom Relax 200 (mit Handy) nun in den Relax 50 Friends umgestellt per Tarifwechsel. So muss das sein. :top:


    gegen gebühr? wenn nciht - woah, schnäppchen :)

  • war ja mit den Relax Tarifen normal eh uninteressant da man da keinen Ausweg zu Tarifen mit geringerer GG hatte.


    Relax und Max kann man eh vergessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    gegen gebühr? wenn nciht - woah, schnäppchen :)


    Nein kostenlos - wollte mich in den normalen Relax 50 runter stufen lassen, und als Antwort auf die E-Mail kam dann zurück, das für mich gerne den Tarif Relax 50 Friends mit Handy eingerichtet hätten zum 01.08. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Das heisst wenn ich jetzt einen Neuvertrag abschließe mit dem normalen "Relax 50 mit Handy " kann ich dann kostenlos nach 2 Monaten in den "Relax 50 Friends mit Handy" wechseln wenn ich unter 25 bin und noch Schüler/Azubi/Student bin?


    Gruß,
    -T.

  • In der Online-Vertragsverwaltung werde ich bei der Option "Tarifwechsel" jedesmal auf eine "Wartungsseite" weitergeleitet. Das geht jetzt schon die ganze Woche so. Nur bei mir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!