Aktuelle Dieselpreise in Belgien & Frankreich?

  • Niederlande 111.9 an Kartentankstellen von Shell und ANWB. Beide fressen zumindestens Postbank EC-Karten, bei anderen Karten weiss ich es nicht.

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Wie ist der aktuelle Preis für Diesel in Belgien?

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Das ist echt krass, wie billig der Sprit in einigen Ländern ist. Aber der dumme Deutsche darf richtig fett ablatzen... :mad:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Japp, Algerien 23 Cent für Super+ gefällt mir:D


    Aber recht stimmen können die Preise nicht oder?
    In Vietnam kosten norm. Benzin 64 Cent und Super+ nur 10 Cent ?!

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Das ist echt krass, wie billig der Sprit in einigen Ländern ist. Aber der dumme Deutsche darf richtig fett ablatzen... :mad:

    Der dumme [fast nach Belieben einsetzen] verdient aber auch nur einen Bruchteil dessen, was der dumme Deutsche verdient. Was nutzt dem Algerier ein Bezinpreis von 0,22€ schon großartig, wenn das dortige Bruttonationalprodukt (heutzutage offenbar: Bruttonationaleinkommen) nur ein Viertel des hiesigen beträgt? Zumal ist Algerien ja ein bedeutendes Ölförderland, sitzt also an der Quelle und hätte ohne das wahrscheinlich viel geringere Einkünfte. Außer den Ländern auf der arabischen Halbinsel ist mir nur ein einziges wohlhabendes Land mit nach wie vor deutlich geringeren Literpreisen aufgefallen, nämlich die USA. Das und der dort noch höhere Anteil an Schluckern dürfte sich gegenseitig bedingen, auch wenn die Amerikaner selbst sich angesichts der Benzinteuerung gar nicht mehr im Paradies wähnen.

    Je suis Charlie

  • In Frankreich werden die aktuellen Tagesspreise von der jeweiligen "Tanke" in das System gespeisst. Bei Clever-Tanken, werden die Tankstellen teilweise durch Beobachter gemeldet. So fehlen leider immer wieder Tankstellen.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!