Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

  • Mir scheint es, als sei gemeint, daß man mittels AD-44 auch 3,5 mm Kopfhörer anschließen kann. Das AD-44 müßte aber via 2,5 mm Anschluß in das 6120 führen, wenn ich es recht verstehe. Trotzdem :confused:

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Meine 6 GB Karte ist heute angekommen. Abends werde ich berichten, wie es hinsichtlich der Kompatibilität beim Zugriff in höhere Speicherbereiche ausschaut.


    Hat jemand schon Hinweise auf den Zeitpunkt der Verfügbarkeit der Brando-Folien gefunden?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Meine 6 GB Karte ist heute angekommen. Abends werde ich berichten, wie es hinsichtlich der Kompatibilität beim Zugriff in höhere Speicherbereiche ausschaut.


    Und, wie schaut's aus?

  • 6 GB SDHC microSD (Sandisc) läuft!


    Habe den Eingangspost entsprechend editiert: Die 6 GB Karte läuft tadellos, auch bei Zugriff in höheren Speicherbereichen.


    Die Tasche vom 6300 paßt nicht, da das E51 zu breit ist.


    Hinsichtlich der Kopfhörer benötigen wir noch eine Aussage zur Kombi HS-44 / AD-44 vom 6120c, das wie das E51 über einen 2,5 mm Anschluß verfügt.


    Die Brando-Folien scheinen noch nicht erhältlich zu sein.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Dockingstation


    Servus,


    hat schon jemand so den Ansatz einer Dockingstation gesehen?
    Nachdem man ja das E51 nicht über USB laden kann, wäre das echt clever.


    Gruß


    NavyNeidi

  • Re: Dockingstation



    CA-100 von nokia...

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • Servus,


    planetsurf


    Das war nicht so gemeint.
    Ich suche eine Lösung, in dem ich USB-Sync UND Laden gleichzeitig kann.
    Und zwar nicht, in dem ich 2 Kabel unten reinstecke. ;-)


    Entweder ein USB-Kabel über das gleichzeitig geladen wird (was nicht geht) oder eine Docking-Station. Man stellt das Handy rein und gut ist.


    Gruß


    NavyNeidi

  • Servus,


    hat jemand schon etwa erspäht in Richtung "Dockingstation"?


    Ich bin noch nicht so richtig fündig geworden.


    Gruß


    NavyNeidi

  • KFZ-Halter? Welchen kann man da empfehlen, wenn man das E51 z.B. mit tomtom6 nutzt? es gibt einen universallen bei amazon für 35 Taler, mit Saugfuss, ich würde das E51 aber gerne an der Mittelkonsole befestigen oder daneben, da geht nichts mit saugfuss.
    ideen?

  • Einen Kfz-Halter benötige ich auch endlich, da TomTom6 auf dem E51 sehr zufriedenstellend läuft. Wir sollten dranbleiben. Auch in Punkto Brando-Folie gibt es leider noch keine Neuigkeiten; von den anderen Folien halte ich wenig.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!