Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

  • Servus,


    ???
    Steh ich mal wieder auf dem Schlauch oder was versteh ich hier nicht. Wie soll da das Telefon rein?


    Grüße


    NavyNeidi

  • Zitat

    Original geschrieben von NavyNeidi
    Steh ich mal wieder auf dem Schlauch oder was versteh ich hier nicht. Wie soll da das Telefon rein?
    NavyNeidi


    das habe ich mich auch gefragt...

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • Zitat

    Original geschrieben von planetsurf
    das habe ich mich auch gefragt...


    Die Station ist für den Akku.
    Macht sich gut, wenn man einen zweiten hat.
    Wenn man nur das Handy laden will, habt ihr mit dem Fragezeichen über eurem Kopf recht :)!
    Das geht mit den beiden Ladern nicht.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von tronix84
    Man sieht die Abnutzung der Schrauben leider sehr deutlich. Hab selbst mein silbernes Cover mit einem schwarzen getauscht. Ich war extrem vorsichtig mit dem Torxdreher, aber anscheinend sind die Schrauben absichtlich so fein lackiert das sich der Schraubenlack schon beim ansetzen loest...


    Kann ich nicht bestätigen, vielleicht hattest Du einen ausgelutschten Torx.


    Ich habe das Cover mal entfernt um zu sehen wie leicht es ab geht, 4 Schrauben lösen und schon ist es ab, kein hebeln nichts.


    Man sollte beim rein- und rausdrehen immer drücken, denn sonst dreht der Torx durch und der Lack bzw. die Schraube ist beschädigt.


    Schraubensicherungslack ist nicht dran, sollten die Schrauben mal beschädigt sein, bekommt man als Ersatzteil neue.


    25 Euronen kostet das org. Cover inkl. des Akkudeckels ;) Bestimmt gibt es bald auch nur das Cover für 15,00 EUR, warum dann eine Folie kaufen ?


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • JackJona
    <<25 Euronen kostet das org. Cover inkl. des Akkudeckels Bestimmt gibt es bald auch nur das Cover für 15,00 EUR, warum dann eine Folie kaufen ?>>


    Weil du deine Garantie verlierst wenn du das Handy aufschraubst.
    Und glaub mir, die finden das raus, Schutzlack hinn oder her.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Zitat

    Original geschrieben von jps-online
      JackJona
    <<25 Euronen kostet das org. Cover inkl. des Akkudeckels Bestimmt gibt es bald auch nur das Cover für 15,00 EUR, warum dann eine Folie kaufen ?>>


    Weil du deine Garantie verlierst wenn du das Handy aufschraubst.
    Und glaub mir, die finden das raus, Schutzlack hinn oder her.


    Ich glaub es dir, ich selber habe schon so einige Nokias auf geschraubt und keine Garantie verloren, ich würde es an Deiner Stelle aber auch nicht machen, da Du dann keine Garantie mehr hast ;)


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hat jemand eine Idee, wo ich einen Adapter für diese Nokia-Klinkenstecker (4 Pole statt 3) herbekommen. Ich hab ja ein E51 und ein N810. Ersteres hat ein 2,5-mm-Klinken-Headset, letzteres das gleiche Headset nur mit 3,5 mm. Ich würde gerne nur eines davon rumschleppen und dieses dann für beide Geräte benutzen können. Gibt es vielleicht gar was von Nokia selbst, das einigermaßen angemessen im Preis ist?


    Danke schonmal für Hinweise jeder Art!

  • Ich suche ja immer noch eine 2. Tasche für mein E51, habe was gefunden, müßte von der Größe her passen, was haltet Ihr davon.
    Mich würde mal interessieren, ob die Tasche von innen gefüttert ist, hat jemand INFOS ?



    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Gibt es eigentlich Alternativen zum NOKIA STEREO HEADSET WH-700, die In Ear Stereo Headsets von Sony Ericsson sind wohl billiger, passen diese beim E51 ?


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!