wo finde ich in Holland den Ort Kleen (Fabrikverkauf und Eisenwarenverkauf)

• Sorry bin mir nicht sicher ob sich der Ort so schreibt, habe schon im Inti gesucht ohne Ende und finde den Ort nicht. Kann mir Jemand einen Tipp geben? Wäre super nett danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich weiß eben nicht wie man es schreibt! Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Eben darum kam mein Hinweis. Die Phonetik von Geleen könnte man schnell gesprochen, eventuell mit dem von dir gesuchten Begriff verwechseln.

Gruß,
    Joe

• Ja, aus dem Hals heraus sagt der Niederländer

"Chleen"

zu diesem Ort. Ich denke, das wird der gesuchte Ort sein!

Zu erreichen über die A4 Köln - Aachen - Antwerpen, circa 25km nach dem Grenzübergang Vetschau, kurz vor der belgischen Grenze. Dort ist inmitten einer sehr markanten Chemie-Industrieanlage (DSM) das Autobahnkreuz (Knooppunt) Stein/Geleen, wo du rechts in Richtung Eindhoven auf die A2 abbiegst und diese an der ersten Ausfahrt (Uitrit) wieder verlässt... Dann biste in Geleen.

• Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Dann biste in Geleen.

Interessant auch für Leute, die Spaß an Eislaufen haben. Und Leute mit Spaß an außergewöhnlicher Glasarchitektur sollten mal an der sabic Zentrale vorbeischauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!