Das Ding gibts auch mit dem kleinsten KC für 14,95...
Vodafone - QBowl
-
-
-
Na toll... das Teil bekommt man mit jedem Vertrag fuer 399€.... :mad: . Was ist das denn vor eine Logik?
-
Kann man mit dem Tarif "SuperFlat All-In" das Qbowl als Modem für den Laptop nutzen? Dann wäre der Preis in Kombination mit einer Twin-Card wirklich :top:
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Stimmt der dort angegebene SAR-Wert (0,07 W/kg) wirklich?Wenn der stimmt, wird man wohl zum Outdoor-Telefonierer.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Warum das?Ich finde da das Samsung SGH-F700 aka Qbowl besser. Es hat ein besseres Display (240x440 Pixel), ist schlanker und hat ne Hardwaretastatur.
Das LG hat ein schlechters Display (240x320 Pixel), ist extrem breit und hat keine QWERTZ-Hardwaretastatur.
Das LG hat aber Windows Mobile, das bedeutet man kann auch Fremdsoftware auf dem Gerät installieren. Find ich ganz praktisch.
Der Nachteil beim LG keine Tastatur.Qbowl kommt für mich leider nicht in Frage, weil ich als Kunde mit Laufzeitvertrag nicht in die neuen Tarife wechseln, schade VF.
Grrrrr
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Na toll... das Teil bekommt man mit jedem Vertrag fuer 399€.... :mad: . Was ist das denn vor eine Logik?So wird die Zukunft aussehen. Die Sub verschwindet... War ja lange angekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
So wird die Zukunft aussehen. Die Sub verschwindet... War ja lange angekündigt.Und das dann die Preise fallen.Die Tarife sind aber genauso Teuer/Guenstig wie mit Subvention!
Wo ist da die Logik, ich bekomme bei den Tarifen doch ein Handy mit Subvention dazu, wenn ich nicht das F700 nehme.... -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Und das dann die Preise fallen.Die Tarife sind aber genauso Teuer/Guenstig wie mit Subvention!
Wo ist da die Logik, ich bekomme bei den Tarifen doch ein Handy mit Subvention dazu, wenn ich nicht das F700 nehme....Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Du bekommst den All-In Tarif derzeit nur, wenn Du das Handy kaufst, ist das Deine Argumentation?
Ich habs ja schon geschrieben, früher oder später kommt der Tarif auch "einfach so". Die Angsthasen vor den Power-Dauer-Sauger-Usern, die das Netz "überfordern" müssen erst noch "überzeugt" werden.
Aber ich sehe schon die Kritik, daß es mit dem Handy für 1 Euro oder dem Quasi kostenlos telefonieren durch maximales Ausnutzen von Verträgen, Subventionen etc. "vorbei" sein könnte....
-
Das QBowl bekommt man auch ohne die neuen zwei Tarifen,
Man bekommt das Samsung mit allen Tarifen auf der Seite von Vodafone.
Allerdings sind die Tarife zb. KombiComfort Zuhause nicht guenstiger als wie mit Geraetesubvention.
Ich bezahle dann fuer das F700 399€ plus die regulaere 14,95 fuer den KC Zuhause, Allerdings bekomme ich sonst zu den 14,95 des Zuhause Tarifes ein Subvention auf das Handy, die jetzt bei dem F700 nicht vorhanden sind.... und das kann doch nicht so richtig durchdacht sein! -
Ich Schätze das es in Zukunft immer Handys geben wird die Subventioniert werden, dazu kommen dann jetzt langsam auch Handys die nicht mehr Subventioniert werden. Der Schwerpunkt könnte dann Nutzerbedingt sein.
Mir Persönlich ist das QBowl lieber als das Konkurrenzprodukt. Auch die Tarifangebote sind Interessanter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!