Und plötzlich wachen die D-Netze auf (Datenflats)!

• Hallo!

Seit Jahren hungern die deutschen Kunden nach einer bezahlbaren Datenflat für unterwegs.
    Angefangen hat es mit der o2 wap Flat, freenet mail und surf, pocket web ... alles beschränkte Lösungen.
    Jetzt als T-Mobile mit dem iphone startet und dazu passend eine Flat anbietet (ohne UMTS und HDSPA), da kann das plötzlich auch Vodafone anbieten (z.B. im kleinen Tarif für 39,95 EUR). Im Vergleich zu Moobicent ist da noch die Superflat inklusive.

Angesichts der langen Vertragsflaufzeiten aufgrund von bisherigen Verträgen wundert man sich als Verbraucher, was alles möglich ist, wenn man nur will.

• Kann es sein, dass diese Flat nur auf dem Handy gilt und nicht in Verbindung mit einem Laptop?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Dir gilt nur fürs Handy, da wap apn (qbowl)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Das ist wohl noch unklar.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• im 40€ Tarif ist doch keine flat dabei zum surfen, nur ins Vodafone und Festnetz, es ist nichts weiter als die Superflat unter neuem Namen um mit den Iphonetarifen zu konkurrieren.
    Ich würds aber buchen, wenn ich eine umtsflat zu 40€ mit festnetz und vodafoneflat bekäme, nur umts ist nicht mit drinne oder habt ihr andere Berichte, schade das es auf den qbowl beschränkt ist.
    gruß mayday7
    EDIT: upps, hab mich verlesen, surfen ist drinne und das mit umts, das ist eindeutig besser als der iphonevertrag, da umts dabei ist :top:
    Nur wap oder web apn und darf man nur vodafoneemailadressen abfragen, das wäre doof.
    gruß mayday7
    P.S. aber für 40€ eine umtsflat, das ist wirklich topp, auch wenn ich keine Vodafonekunden zu freunden habe, egal.:D

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Was ist daran unklar? Steht doch klar in den Fussnoten dass es so ist.

Freie Filme aufn Notebook runterladen ist nicht mit dem Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!