Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Nochmal meine Frage, weil sie wohl untergegangen ist: Hast du ein (strahlungsarmes) DECT-Telefon bzw. ein CT1+?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Nochmal meine Frage, weil sie wohl untergegangen ist: Hast du ein (strahlungsarmes) DECT-Telefon bzw. ein CT1+?

Auf die Antwort warte ich auch noch. Wenn es dann noch schnurlos, mit Clip-Funktion und digitalen AB wäre, hätte ich (natürlich nach maddsch) auch Interesse.

• Wenn noch eine xBox zu 55€ da ist, nehm ich sie.....Bitte per PN melden.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      sascha

Du vergisst mich nicht, ok? ;)

(Xbox)

Das macht doch alles Frank. Hatte ich Dir ja geschrieben.

Freak9899

Nein, weil Sunnystar den Rest haben wollte, falls es noch welche gab oder gibt.

tkleyman und maddsch

Müssen die ECO sein?

• Wir hatten es anders vereinbart.

Aber egal, Du kannst sie anderweitig verkaufen....

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    ECO? :confused:

ECO = strahlungsarm

SunnyStar

Ich hatte geschrieben, dass ich Frank maile, dass er den Rest blockt nach Deiner PN. Und denen die davor gemailt haben eine verkauft. Du wolltest Dich (ich glaube Dienstag abend bei ihm noch mal melden). Aber ich glaube, dass via mail ohnehin alle schon weg waren oder alle noch auf Dich reserviert waren bis jetzt. Dann gebe ich die nun frei und die noch mails gesandt hatten bekommen die dann.

@alle

Auf jeden Fall sind die XBoxen dann alle weg.

• Re: @ Sascha

Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    würdest du bitte noch auf meine PN antworten - danke ;)

Jaha! :cool:

EDIT:

Noch da: 1 X Gigaset M 34 USB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!