Der Wegfall der Funktion stört mich gar nicht. Vielmehr stört mich die einseitige Vertragsänderung, die "einfach so" mitgeteilt wird. Das paßt so gar nicht zur BoS.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Was auch immer der wahre Grund für die LS-Einstellung der BoS sein mag, dieses zitierte Gewäsch über einfache Produkte und schnellere Wertstellung ist es sicher nicht.
-
Cortal Consors
"[...] Daher gibt es den MINI wieder im neuen Cortal Consors Design.
Und das erwartet Sie:Maximaler Fahrspaß – minimale Kosten:
- ein Leasingangebot mit attraktiven Konditionen
- ein MINI im Cortal Consors Design – Lifestyle und pures Fahrvergnügen
- Cortal Consors vergütet Ihnen für drei Jahre Ihre Werbeleistung mit 131,88 Euro pro Monat. Dies entspricht der monatlichen Leasingrate des vorkonfigurierten MINI One D.
- Sie zahlen einmalig eine Anzahlung von 5.850 Euro (inkl. Mwst.)
- Lifestyle ganz nach Ihrem Geschmack: Wählen Sie Ihre persönliche Ausstattung.*"Quelle: https://www.cortalconsors.de/P…/Top-Angebote/MINI-Aktion
-
Die knapp 6.000 € Anzahlung sind ja noch ok, aber eine Mindestpflichtfahrleistung in 3 Jahren von 60.000 km im Großraum einer Großstadt einerseits und 0,0325 € Zusatzkosten je darüber gefahrenem km andererseits lassen mir das Angebot unattraktiv erscheinen. ==> Keine Bewerbung!
-
Zins gegen Depot
6 Monate lang 4% Zinsen bei Depotübertrag zur Targobank:
https://www.targobank.de/de/vermoegen/zins-gegen-depot.html -
Re: Zins gegen Depot
ZitatOriginal geschrieben von baristacrema
https://www.targobank.de/de/vermoegen/zins-gegen-depot.htmlInteressant, aber für die meisten noch viel attraktiver wäre die Aktion, wenn es nicht folgende Klausel gäbe: "die maximale Summe für das Festgeld beträgt 100.000,– EUR, darf jedoch die Höhe des Depotübertrages nicht überschreiten.".
-
1822direkt TG befristeter Sonderzins
wieder mal eine laue Aktion der 1822 für Bestandkunden:
bitte beachten Sie folgende Zinsinformation bei Ihrem Cashkonto Nr. xxx:
3 Sie erhalten 2,25 % Zinsen p.a. bis 250.000 Euro für Einzahlungen von über
5.000 Euro, die Ihr Kontoguthaben vom 07. Juli 2011 übersteigen und bis zum 08.
August 2011 bei uns eingehen. Der Zinssatz ist garantiert bis zum 15. Januar 2012.
3 Ihr bestehendes Guthaben wird weiterhin mit 1,5 % p.a.* verzinst. -
Re: Zins gegen Depot
ZitatOriginal geschrieben von baristacrema
https://www.targobank.de/de/vermoegen/zins-gegen-depot.html
da ziehe ich die Aktion von Cortal Consors vor:
- 4,5 statt 4 Prozent
- Tagesgeld statt Festgeld
- 12 statt 6 Monate
- Targobank ist eher ein NoGoBei Targobank ist der Mindestdepotwert mit 2500 Euro geringer. Maximalbetrag höher - allerdings (wie schon erwähnt) Festgeldanlage nur in Höhe des Depotwertes.
Mich würde es nicht wundern, wenn da auch wieder das Zwangsgiro auftaucht (steht aber erstmal nicht als Bedingung dabei).
-
Postbank Giro plus Tagesgeld 3,33%
Postbank Giro plus, das kostenlose Girokonto bis zum 31.07.2011 – Für Neukunden 3,33% Zinsen aufs Tagesgeld!*
3,33% p.a. aufs Tagesgeldkonto für Beträge bis 24.999,99 EUR – garantiert für 6 Monate ab Kontoeröffnung für Giro-Neukunden bei Abschluss als Gehaltskonto mit Tagesgeldkonto bis 31.07.2011. Postbank Giro plus kostenlos für alle Privatkunden mit monatl. bargeldlosem Geldeingang ab 1.000€, sonst 5,90€/Monat.
-
Re: Lastschrifteinzug auf TG-Konten
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Warum die BoS den Service eingestellt hat sind sicher die hohen Kosten für die Rücklastschriften. Die sind soweit ich weiß im Interbanken-Verkehr nicht pauschal, sondern auch vom Betrag abhängig.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine LS über z.B. 20.000 Euro schon mal 20 Euro kostet, wenn diese nicht eingelöst wird.
Es sind bei 20k 60 Euro Rücklastschriftkosten. Zumal ein Lastschrifteinzug einen Obligo beim Einreicher zur Folge hat. Es gibt auch Kunden, die über den Betrag verfügen und danach die Lastschrift zurückgeben. Dann muss die BOS dem Kunden einen (unfreiwilligen) Kredit einräumen.Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!