Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Fidor Bank 6 Monate 2,7 % p.a.


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Wenn man maximal 20.000 Euro anlegen möchte und in den letzten 6 Monaten kein Kunde war, lohnt sich übrigens die DAB Bank mehr.


    Und wieso nicht gleich die PSD RNS? Wurde doch gerade erst besprochen und bietet 3 % für max. 20.000 € bis zum Jahresende.


    Gilt sowohl für Bestandskunden als auch für Neukunden. Für Neukundenwerbung gibt es nach wie vor 2 x 50 € Prämie.

  • Re: Re: Re: Fidor Bank 6 Monate 2,7 % p.a.


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Und wieso nicht gleich die PSD RNS? Wurde doch gerade erst besprochen und bietet 3 % für max. 20.000 € bis zum Jahresende.


    Eben deshalb (nur bis Jahresende). Aber schlecht ist dieses Angebot natürlich trotzdem nicht. :)

  • PSD Bank Nord: 3% (p.a.) für 6-Monate-FG


    Die PSD Bank Nord bietet zur Zeit 3% (p.a.) für 6-Monate-Festgeld (max. 25.000 €), im Kombination mit Gehaltskonto 4%:


    "Topzins: 3% p.a. für 6-Monats-Festgeld (nur Neugeld)*
    PSD FestGeld + PSD GiroDirekt (als Gehaltskonto): 4% p.a.*
    Einmalanlage ab 2.500 Euro bis max. 25.000 Euro je Kunde
    Einlagensicherung zu 100%
    Kostenlose Kontoführung"


    Fußnote:
    "*Das Angebot gilt nur für kurze Zeit und nur für neues Geld (Abschluss nur möglich, sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank Nord angelegt war; [...]"


    Interessanter Zusatz:
    "Zusätzlich gibt's 50 Euro Freundschaftsprämie für jeden geworbenen Kunden." (KwK-Seite)


    Quelle: http://www.psd-nord.de/Sparen-…en/PSD-FestGeld/c559.html


    Die Freundschaftswerbung funktioniert grundsätzlich, kann aber nicht mit dem schnellen Service der PSD Bank RheinNeckarSaar konkurrieren (offenbar nur monatliche Gutschrift der Werbeprämien um den 10. eines Monats; wie bei der PSD RNS ohne Namensangabe des Geworbenen).

  • Re: Comdirect


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Velen Dank, nachdem ich die Fonds ja nicht verkaufe, fällt wohl auch keine Gebühr mehr an. [...]

    Auch beim Übertrag von im Ausland registrierten Fonds hat die comdirect in der Vergangenheit "Clearstream-Gebühren" belastet ("Spesen der Lagerstelle EUR 4,76" je Fonds, sowohl beim Eingang als auch beim Ausgang). Vermutlich gibt es diese Gebührenbelastungen weiterhin bei der comdirect.

  • BMW Bank 2,2% TG


    das Angebot ist leider nicht wirklich interessant, wie hoch ist die Affili-Provision beim Abschluß des Tagesgeldkontos?

  • Re: Re: Comdirect


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Auch beim Übertrag von im Ausland registrierten Fonds hat die comdirect in der Vergangenheit "Clearstream-Gebühren" belastet ("Spesen der Lagerstelle EUR 4,76" je Fonds, sowohl beim Eingang als auch beim Ausgang). Vermutlich gibt es diese Gebührenbelastungen weiterhin bei der comdirect.

    Na prima, da hab ich ja jetzt schon gute Gründe für die Schließung meiner Konten in einem Jahr.. :mad:

  • Re: Re: PSD Bank Nord: 3% (p.a.) für 6-Monate-FG


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Nimmt die PSD Nord auch Gebietsfremde?


    nicht immer

  • PSD Nord: 3% oder 4% für 6-Monats-Festgeld


    Aktion hier:
    http://www.psd-nord.de/Sparen-…en/PSD-FestGeld/c559.html


    Hier mal ein Anhaltspunkt bzgl. der Dauer der Kontoeröffnung bei der PSD Nord:


    Ich habe am 03.09.2011 (Samstag) Postident gemacht, der Betrag für das Festgeld wurde am 08.09.2011 (Donnerstag) eingezogen, die Kontoeröffnung am 10.09.2011 (Samstag) bestätigt.


    Alle Daten fürs Online-Banking (PIN, Freischaltung mobile TAN) sind auch schon da.


    Geht also insgesamt sehr flott bei der PSD Nord. In einer Woche alles erledigt.

  • Re: Re: PSD Bank Nord: 3% (p.a.) für 6-Monate-FG


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Nimmt die PSD Nord auch Gebietsfremde?


    Also ich habe vor kurzem mit einer Mitarbeiterin wegen einem ganze anderen Thema telefoniert. Sie erklärte mir, dass die PSD-Banken alle dem Regionalprinzip unterliegen. Wenn sich eine PSD-Bank entschließt, grundsätzlich auch Gebietsfremde anzunehmen, dann wäre das so geregelt, dass die entsprechende PSD-Bank, bei der man Kunde werden möchte, bei der PSD-Bank anfragen, die eigentlich für den Kunden zuständig sei.


    Die PSD-Nord muss wohl also bei der entsprechenden anderen PSD anfragen, ob sie einen nehmen darf. Allerdings weiß ich nicht, ob sie das für jeden Kunden einzeln machen muss oder ob es da grundsätzliche Vereinbarungen gibt, dass z.B. die PSD Rhein-Neckar-Saar grundsätzlich der PSD Nord erlaubt hat, Gebietsfremde zu nehmen. Auch weiß ich nicht, ob das grundsätzlich für alle Produkte gilt.


    Unter dem Strich heißt das, dass die PSD Nord grundsätzlich schon Gebietsfremde nimmt. Es kommt aber trotzdem darauf an, wo man wohnt. Die Entscheidung, ob man Kunde werden kann, ist also wohl von zwei PSD-Banken abhängig.
    Wenn Du also in einem Gebiet wohnst, deren PSD das ablehnt, darf die PSD Nord Dich nicht nehmen, obwohl sie es gerne machen würde.


    Das hat mein Vorposter (Lia10) ja im Grunde auch bestätigt. Sie nehmen Gebietsfremde, aber nicht immer. Jetzt weißt Du auch warum.

    Viele Grüße


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!