Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• psd

Ich habe gestern abend das neue Konto beantragt und es ist wie immer - heute habe ich es bereits.
    Angefangen habe ich bei der PSD mit einer Kontonummer mit der Endung ..11, jetzt bin ich bei ....18

Die alten Konten werden nach und nach leergeräumt und dann mehrere auf einmal gekündigt. natürlich auch wieder ganz einfach per TAN-Mitteilung. Dieser Tipp stammt hier aus dem Forum.
    Die PSD RNS bearbeitet diese Mitteilungen nach meiner Erfahrung sehr sehr schnell.

• comdirect

Ich habe den 986373 bei der comdirect gekauft, vorher hab ich ihn schon bei anderen Banken für Depoüberträge genutzt.
    Die Com ist die erste bank, die mir für diesen Kauf etwas in Rechnung stellt, 2,50 Eur Abwickl.entgelt Clearstream.
    Ist das bei der Com immer so und wird bei einem evtl. VK wieder etwas in Rechnung gestellt?
    Ich will dieses Depot zwar übertragen lassen, aber es interessiert mich trotzdem

• Meine Erfahrungen mit Comdirect sind zwar nicht aktuell, aber als ich dort 'mal eine zeitlang Kunde war, gab es auch Nebengebühren, die als Clearstream Abwicklungsentgelte bezeichnet wurden und bei ausländischen Fonds (wie Deinem 986373) berechnet wurden. Diese Abwicklungsentgelte werden sowohl bei Kauf als auch bei Verkauf berechnet, die in beiden Clearstream als Abwickler der Transaktion eingeschaltet wird (die Höhe entspricht zwar garantiert nicht den der Comdirect seitens Clearstream in Rechnung gestellten tatsächlichen Kosten, die liegen bei den Abwicklern im zweistelligen Centbereich).

• Com

Velen Dank, nachdem ich die Fonds ja nicht verkaufe, fällt wohl auch keine Gebühr mehr an.
    Auf jeden Fall wird dieses Depot nicht für längere Zeit behalten, es zeigt mir heute, einen Tag nach dem Kauf bereits ein Minus an, obwohl sich der Fonds nicht bewegt hat.

• Re: Com

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Auf jeden Fall wird dieses Depot nicht für längere Zeit behalten, es zeigt mir heute, einen Tag nach dem Kauf bereits ein Minus an, obwohl sich der Fonds nicht bewegt hat.

..hängt vermutlich damit zusammen, dass bei Ermittlung des Depotwerts der Kurs eines anderen Handelsplatzes herangezogen wird als der Kurs den du beobachtest.

• Re: Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Wenn meine Sonderkonditionen am 31.10.11 ablaufen werde ich vorher ein weiteres Konto mit Sonderkonditionen bis zum 31.12.11 eröffnen und dann über ein externes Referenzkonto bei einer der PSD Nürnberg umschichten. Das habe ich schon mal gemacht und es funktionierte.

Hast du da einfach das Geld vom auslaufenden TG plus aufs (fremde) Auszahlungskonto überwiesen und dann, nach einer bestimmten Zeit, den ganzen Betrag wieder aufs neue TG plus der PSD?
    Mein erstes TG plus läuft auch am 31.10.11 ab und da wollte ich dann ein neues (das 2.,also eigentl schon das 3., da diese Woche schon ein weiteres eröffnet wurde) bis 31.12.11 eröffnen und umschichten.

• Re: Re: Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Hast du da einfach das Geld vom auslaufenden TG plus aufs (fremde) Auszahlungskonto überwiesen und dann, nach einer bestimmten Zeit, den ganzen Betrag wieder aufs neue TG plus der PSD?
    Mein erstes TG plus läuft auch am 31.10.11 ab und da wollte ich dann ein neues (das 2.,also eigentl schon das 3., da diese Woche schon ein weiteres eröffnet wurde) bis 31.12.11 eröffnen und umschichten.

Wir haben ein weiteres Tagesgeld für ein Familienmitglied eröffnet und werden Ende Oktober über das externe Referenzkonto umschichten. Wenn Du zuerst das neue Tagesgeld eröffnest und dann umschichtest, dürfte es keine Probleme geben, auch wenn Du alles über Deine eigenen Konten buchst. Du kannst nach Eröffnung mal online schauen, welcher Zinssatz hinterlegt ist. Ein paar Tage nach der Eröffnung bekommst Du auch eine Bestätigung per Post. Diese Bank ist recht schnell mit Eröffnungen und die nicht mehr benötigten Konten können per TAN-bestätigter Nachricht geschlossen werden.
    :top:

Herbert

• Re: Fidor Bank 6 Monate 2,7 % p.a.

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Die Fidor Bank launcht am Montag den neuen Sparbrief: 6 Monate 2,7 % p.a. bis 100.000 Euro
    https://community.fidor.de/new…noch-eine-aktuelle-info-d

Wenn man maximal 20.000 Euro anlegen möchte und in den letzten 6 Monaten kein Kunde war, lohnt sich übrigens die DAB Bank mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!