Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Frage zu Prämie GMX-Barclaycard


    Hallo Zusammen!


    Hatte im Sommer über gmx eine Barclay-Visa und Mastercard abgeschlossen.
    Ich kann mich nur noch daran erinnern, daß es insgesamt eine Prämie von 50 Euro gab.
    Hab nun direkt auf die Karte 30 Euro gebucht bekommen.
    Kann mir jemand verraten, wie ich noch die 20 Euro bekomme?
    War das ein amazon-Gutschein oder eine Aralkarte, ich weiß es leider nicht mehr.
    Und von wem kommen die 20 Euro von barclay oder gmx.


    Danke für Eure Hilfe.


    Thomas

  • Re: Frage zu Prämie GMX-Barclaycard



    ich habe selbst abgeschloßen, habe aber auch vergessen, wieviel prämie es von gmx geben soll, hier könnte man aber nachfragen:
    http://www.gmx.net/themen/shopping/bestprice/kundenservice/

  • Re: Re: Re: Re: Re: PB bis 200 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Schon ein wenig her. Aber das Geld kam bald, ich glaube 2-3 Wochen. Ich habe hierzu noch ein separates Schreiben der HUK erhalten.


    oh, dann scheint das tatsächlich zu stimmen, was die PB mir auf meine TAN-Nachricht geschrieben hat (und das sogar erstaunlich schnell), dass die 100 Euro von der HUK und nicht von der PB kommen.
    D.h. die HUK überweist auf das Konto, oder?


    Und wie ist eure Erfahrung mit dem einen Jahr? Wenn die vorher überweisen und ich das Konto vor dem Ablauf von einem Jahr kündige, bekommt die HUK das zum einen überhaupt mit und wenn ja, wurde schonmal die Prämie zurückgefordert?

    Viele Grüße


    Martin

  • HUK


    Ich habe vor ca. 2 Jahren ein HUK-Konto sofort gekündigt, weil versehentlich doppelt beantragt, die Prämie kam gerade noch so vor Schließung des Kontos.
    Ich wurde nie angeschrieben deswegen und musste die Prämie auch nicht zurückzahlen, obwohl ich lt. Bedingungen davon ausgegangen bin.
    Mit Absicht würde ich das aber nicht machen, die Postbank passt in letzter Zeit sehr gut auf und die HUK halte ich auch nicht für dumm.
    Ich hatte aber auch schon eine HUK-Prämie, die auf eine HUK_Versicherung umgeleitet wurde. Diese hat einen Jahresbeitrag von nur 15 Euro, die restl. 85 wurden mir nach Versicherungsfälligkeit auf mein Giro gutgeschrieben.

  • VTB direkt


    vergleichbar mit anderen auch interessantes Angebot bei VTB Direktbank.
    2,4 % auf TG
    3,0 % FG (12 Monate)
    4,0 % FG (36 Monate)
    KwK 30 Euro für TG möglich
    Affili wurde von 38 Euro auf 40 Euro für TG / FG erhöht.

  • Re: HUK


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Mit Absicht würde ich das aber nicht machen, die Postbank passt in letzter Zeit sehr gut auf und die HUK halte ich auch nicht für dumm.


    Ich überlege derzeit mal wieder an der Happy Hour teilzunehmen. Was würde mir denn im schlimmsten Fall eines "Prämienmissbrauches" passieren sollen?

  • Re: Re: HUK


    Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Ich überlege derzeit mal wieder an der Happy Hour teilzunehmen. Was würde mir denn im schlimmsten Fall eines "Prämienmissbrauches" passieren sollen?


    Du wirst sofort verhaftet. :D
    Naja, es kann evtl. passieren dass die Postbank die Geschäftsbeziehung beendet und Du keine weiteren Konten dort bekommst.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!