Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Ne kurze Frage,kann man den bei dem Angebot der postbank mit der happy Hour das Mut der freundschaftswerbung kombinieren?
    Kann man beides kombinieren oder schließt das eine das andere aus?
    Wie wird außerdem regelmäßiger geldeingang hier definiert?

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    ...Wie wird außerdem regelmäßiger geldeingang hier definiert?

    Das wird dir hier niemand beantworten können, jedoch wird bei wiederholten Zahlungseingängen z.B. am Monatsanfang, -mitte oder -ende kaum jemand dei Regelmäßigkeit anzweifeln können. Viel eher schon die ernsthafte Nutzung, denn z.B. Eigenüberweisungen mit anschließender sofortiger Rücküberweisung sind sicher kein Indiz für Ernsthaftigkeit.

  • Re: PSD Bank Nord: 3% (p.a.) für 6-Monate-FG


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Die PSD Bank Nord bietet zur Zeit 3% (p.a.) für 6-Monate-Festgeld (max. 25.000 €), im Kombination mit Gehaltskonto 4%: [...]
    siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4608136#post4608136

    Das Angebot wurde offenbar gestern entfernt (auch als Möglichkeit für die Freundschaftswerbung).

  • Re: Re: PSD Bank Nord: 3% (p.a.) für 6-Monate-FG


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Das Angebot wurde offenbar gestern entfernt (auch als Möglichkeit für die Freundschaftswerbung).


    Für die Freundschaftswerbung gibt es noch die 50,-€, nur die 3% bzw. 4% gibt es nicht mehr. :rolleyes:

    Herbert

  • Re: Re: PSD Bank Nord: 3% (p.a.) für 6-Monate-FG


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Das Angebot wurde offenbar gestern entfernt (auch als Möglichkeit für die Freundschaftswerbung).


    Ich fürchte die wurden überrollt. ich habe auch noch keine Rückmeldung (vor 2 Tagen) auf meine Anfrage hin.

  • Re: Re: PSD Bank Nord: 3% (p.a.) für 6-Monate-FG


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Das Angebot wurde offenbar gestern entfernt

    Gestern abend gegen 21 Uhr war's noch da, das Eröffnungsformular ist auch noch online. Versuch macht kluch, sach ich da mal keck...

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • 2,7% aufs Tagesgeld bei NIBC direkt


    Das kam heute per Mail:


    erleben Sie mit NIBC Direct den Spätsommer und freuen Sie sich auf satte 2,70% Zinsen p.a. auf Ihr Tagesgeld ab dem ersten Euro und ohne Einschränkungen. Dieser Zinssatz gilt mit Wirkung zum 15.09.2011 für das Tagesgeldkonto (Mehr.Zins.Konto und Jugend.Zins.Konto) und auch für das Verrechnungskonto zum Einfach.Invest.Depot.


    Gleichzeitig erhöhen wir auch den Zinssatz für das Festgeld in der dreimonatigen Laufzeit auf 2,70% p.a.
    :)

    Herbert

  • Re: Re: Re: PSD Bank Nord: 3% (p.a.) für 6-Monate-FG


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Für die Freundschaftswerbung gibt es noch die 50,-€, nur die 3% bzw. 4% gibt es nicht mehr. :rolleyes:


    Gestern ist die postalische Ablehnung der PSD Nord mit Verweis auf die PSD Köln eingetroffen.

  • Depotübertrag


    Ich habe von der comdirect zur 1822 übertragen lassen, da ich so 2 x in den Genuss von Prämien komme.
    Der Übertrag war in ca. 10 Tagen durch, ging also sehr schnell.
    Wer also jeweils zur Teilnahme berechtigt ist, kann zeitlich noch mitmachen.


    Zu meinem Beitrag wg. belastetet Gebühren bei Kontoschließung der 1822 habe ich die Abschlussauszüge erhalten. Ich muss 2,50 zahlen, weil ich vergessen habe, das Depot in die Kündigung einzuschließen und die Benachrichtigung hierzu von der Bank an mich kostet Gebühren
    Außerdem werden 3,90 fällig, da ich durch die verzögerte Schließung ins nächste Monat geruscht bin und hier nicht mehr an den Geldeingang gedacht habe.
    Also selbst schuld, aber aus Schaden wird man klug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!