Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: netbank Giro

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei EOL gibt es wieder bis zu 125,-€ Prämie für ein neues netbank Gehalts-Giro, wenn es min. ein Jahr geführt wird. Die Prämie kommt in 3 Teilbeträgen (50/50/25)

Möglicherweise. ;) Momentan scheinen viele auf Shell-Gutscheine zu warten - mal sehen, ob das der Anfang vom Ende von EOL ist.

• Re: Re: netbank Giro

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Möglicherweise. ;) Momentan scheinen viele auf Shell-Gutscheine zu warten - mal sehen, ob das der Anfang vom Ende von EOL ist.

Hmm, wenn EOL unzuverlässig ist, wird die netbank bestimmt etwas Druck ausüben, denn als Internetbank haben die einen Ruf zu verlieren. :rolleyes:

Herbert

• Re: Re: Re: netbank Giro

Zitat

Hmm, wenn EOL unzuverlässig ist, wird die netbank bestimmt etwas Druck ausüben, denn als Internetbank haben die einen Ruf zu verlieren. :rolleyes:

Nun ja, aber du weißt ja, wie das mit dem nackten Mann und der Tasche ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von BartS1975

Laut Mail von 19:07 Uhr sind diese unterwegs.
    Verzögerte Zahlung der Prämien erst auf Nachfrage bei Netbank+EOL sind Usus. Dann verweist bei Beschwerden jeder auf den anderen.

• Re: netbank Giro

Zitat

Bei EOL gibt es wieder bis zu 125,-€ Prämie für ein neues netbank Gehalts-Giro, wenn es min. ein Jahr geführt wird. Die Prämie kommt in 3 Teilbeträgen (50/50/25) als "Coins", die man z. B. in amazon-Gutscheine umwandeln kann. Die Sachprämien sind nicht so toll. Zusätzlich gibt es pro Medaille der deutschen Olympia Mannschaft 5,-€ in "Coins". Bei der letzten Olympiade hatten die über 40 Medaillen. ;)

"Prämienberechtigt sind ausschließlich Neukunden der netbank. Als Neukunde gilt, wer in den letzten 24 Monaten keine Kontobeziehung zur netbank unterhalten hat. "

Zitat

Original geschrieben von tobor
    "Prämienberechtigt sind ausschließlich Neukunden der netbank. Als Neukunde gilt, wer in den letzten 24 Monaten keine Kontobeziehung zur netbank unterhalten hat. "

Wo hast du diese Klausel gefunden? Bei den Angeboten von hier-gibts-was-geschenkt habe ich keinen Hinweis auf die 24 Monate gefunden. Ich habe vor 3 Monaten abgeschlossen und die ersten 2 x 50,-€ bereits erhalten, obwohl ich vor ca. einem Jahr erst bei der netbank gekündigt hatte. :rolleyes:
    Ich meine, die 24 Monatsklausel steht nur auf der netbank Seite direkt und bei KwK. :confused:

Herbert

• Aus dem Degussa Newsletter:

Zitat

Kunden werben Kunden - Doppelte Prämien im August und September!
    Die Degussa Bank bietet ihren Kunden viele Vorteile: das kostenlose GiroKonto, ein kostenloses Depot, das TopZins Tagesgeldkonto – um nur einige zu nennen. Gute Argumente, mit denen Sie Freunde und Bekannte für eine Kontoeröffnung bei uns gewinnen können. Und Weiterempfehlen lohnt sich jetzt besonders. Überzeugen Sie als Kunde andere von den Vorteilen Ihrer Bank am Arbeitsplatz und erhalten Sie eine 50-Euro-Tankkarte für jede Empfehlung.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Aus dem Degussa Newsletter:

Das Degussa-TG wollte man mir für einiger Zeit nur geben, wenn man gleichzeitig ein Girokonto beantragt....
    Ist das immer noch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!