Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
maddsch,3. Möglichkeit: KK-Partnerkarte bei der DKB holen, dann gehen die KK-Abbuchungen direkt zu Lasten des DKB-Girokontos.
Das klingt sehr gut.
Kann ich die denn auf mich selbst abschließen? Versteh ich das richtig, das die Abbuchungen dann tagesaktuell durchgeführt werden?
Hast du nen Link zu näheren Infos? -
Zitat
Original geschrieben von Eraz
weiß einer obs die 50 € Aktion bei Comdirect noch gibt weil auf der Homepage ist nixmehr zu findenAktion gibt es zur Zeit nicht mehr. Gibt nur die Aktion über https://www2.girokonto.web.de/
Allerdings bin ich mir sicher, dass es bald wieder eine Aktion mit Startguthaben von Comdirect selbst geben. -
Zitat
Original geschrieben von maddsch
...
Für 1:
Da hab ich jetzt kein so tolles Angebot gefunden, das zum einen kostenlos ist (ich bin Student) und zum anderen auch Startguthaben o.ä. bietet. Wie war das bei Cortal Consors? Ich kann die 100 € Gutschrift kassieren und dann auf Studenten-Status wechseln? Das kostenlose Studenten-Konto hab ich dort nicht gefunden.Du verwechselt das wohl mit der comdirect oder Commerzbank. Cortal Consors bietet keine Griokonten an.
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Du verwechselt das wohl mit der comdirect oder Commerzbank. Cortal Consors bietet keine Griokonten an.
Das hab ich ja auch gar nicht gesagt. Für diese Möglichkeit hätte ich ja nur ein "Sparkonto" gebraucht.
Aber der Vorschlag von delli1 mit der kostenlosen DKB-Partner-KK gefällt mir eh sehr gut, von daher hat sich mein Problem gelöst. :top: -
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
ich brauch mal kurz eure fachmännische Beratung, hab jetzt die letzten 5-10 Seiten hier im Thread aufmerksam gelesen.Ich brauch ein Konto, mit dem ich in UK kostenlos Geld abheben kann. Nun habe ich bereits ein Konto bei Comdirect und ein Konto bei DKB, beide zur Geldanlage (soll getrennt sein). Auch die Geldanlage bei DKB und das kostenlose Abheben möchte ich ganz gern voneinander trennen.
Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Ich eröffne ein Konto zur Geldanlage und schieb das DKB-Geld da rüber.
2. Ich eröffne ein Konto bei Ing-Diba zum kostenlosen Geld-Abheben.Für 1:
Da hab ich jetzt kein so tolles Angebot gefunden, das zum einen kostenlos ist (ich bin Student) und zum anderen auch Startguthaben o.ä. bietet. Wie war das bei Cortal Consors? Ich kann die 100 € Gutschrift kassieren und dann auf Studenten-Status wechseln? Das kostenlose Studenten-Konto hab ich dort nicht gefunden.Für 2:
Handelt es sich hier um eine echte KK mit monatl. Abrechnung oder tägl. Abrechnung? Gibts irgendwelche Aktionen, bei denen man mehr als 25 Euro kassieren kann? Das Konto ist komplett kostenlos?Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
So ganz einfach ist Deine Anfrage aber auch nicht zu verstehen.
Du hast also 2 Konten -DKB und Comdirekt - zum Sparen. Also gehe ich davon aus, dass es sich um Tagegeldkonto (Com) und KK-Konto DKB handelt. Ich denke doch nicht, dass Du das Girokonto bei der Com als Geldanlage nutzt.
Es gibt von der Comdirect das kostenlose Studentenkonto, aber weltweit kostenlos abheben ist da nicht.
Falls Du das Konto der DKB als Sparanlage mit 3,8% Zinsen nutzt, dann leg doch das Geld als Tagesgeld zu Cortal Consors, da bekommst Du 4,5% plus 100 Startprämie, vorerst begrenzte Aktion bis 31.03.
Dann kannst Du weltweit über DKB kostenlos abheben und Dein Erspartes bleibt unberührt.Und Du hast sehr wohl bei Cortal nach einem Girokonto mit Umwandlung zum Studentenkonto gefragt -und eine Antwort darauf erhalten
-
Man kann auch beim Studentenkonto der Comdirect im Ausland (nicht weltweit...) kostenlos abheben mit der VISA. Wieso auch nicht? Selber neulich erst ausprobiert...
-
comdirect
ups, das ist neu bei der Comdirect.
Als wir unser Studentenkonto eröffnet haben, gab es das noch nicht. -
Zitat
Das hab ich ja auch gar nicht gesagt. Für diese Möglichkeit hätte ich ja nur ein "Sparkonto" gebraucht.
Aber der Vorschlag von delli1 mit der kostenlosen DKB-Partner-KK gefällt mir eh sehr gut, von daher hat sich mein Problem gelöst. :top:Falls nicht bekannt, hier noch eine Extraprämie für die Kontoeröffnung: https://www2.dkb-cash.web.de/?mc=exklusiv@home.dkb-cash@home
-
Zitat
Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Ich eröffne ein Konto zur Geldanlage und schieb das DKB-Geld da rüber.
Könntest zum Beispiel das Girokonto von der Ziraatbank nehmen. Derzeit 3,9% Zinsen auf das Girokonto, mit dem wegen den nur 8 Geldautomaten ohnehin nur online Banking möglich ist.Damit hast du dann dein DKB-Konto frei für Auslandsnutung sozusagend.
Aber reine Tagesgeldkonten bringen natürlich mehr, wenn von dem angelegten Geld nicht monatlich irgendwas abgebucht werden muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!