Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Postbank Happy Hour: Ratenkredit



    Ahh, so funktioniert das mit dem negativen Zins. SCNR :D

  • Affiliate-Provisionen und KwK-Prämien sind ja schön und gut, aber zunächst hat ja nur der Werber etwas davon. Und wenn der verspricht, etwas abzugeben, muss man dem erstmal vertrauen können. Abgesehen davon, dass man selber nur einen Teil der Prämie abbekommt, aber die ganzen Kosten am Hacken hat.


    Ich würde derzeit gerne einen 6,x%-Zins (variabel, und die Tendenz zeigt ja eher nach oben) für einen hohen 4-stelligen Betrag und für die nächsten paar Jahre loswerden, und hatte auf eine Umschichtung zu einer fixen (für mind. 4-5 Jahre) 3 vor dem Komma gehofft.


    Die PSD-Bank RheinNeckarSaar hatte kürzlich ein nettes Aktionsangebot für 3,33% effektiv ("bonitätsunabhängig", wie auch immer man das interpretieren muss) über 5 Jahre (2500-50000 EUR; Angebot galt offiziell bis 31.5, aber man kann es mit ein bisschen Glück wohl bis 12.6. abschließen). Leider haben sie mich nicht mitspielen lassen, denn ein jahrzehntealter Zweitwohnsitz in ihrem Geschäftsgebiet war ihnen nicht regional genug :(


    Die diversen, bei 2,8% anfangenden Schaufenster-Zinsen (SWK, Barclays etc.) kann man ja wohl vergessen, wie die "repräsentativen Beispiele" jeweils zeigen. Ganz zu schweigen von unappetitlichen Spielchen mit hintenrum-doch-verpflichtender Restschuldversicherung (Santander) oder sonstigen nickeligen Nebenbedingungen ("wir wollen auch Dein Gehaltskonto", Sparda München).


    Für sachdienliche Hinweise wäre ich echt dankbar...

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Die PSD RNS hat früher gar nicht auf das Regionalprinzip geachtet. Mittlerweile wird das leider wieder recht genau beachtet. Anscheinend gab es zu viele Kunden, die nach Prämienerhalt das Konto wieder aufgelöst haben. :rolleyes:


    Als Werber hat man auch Arbeit, denn bei manchen Banken muß man nachfragen, warum die Prämie nicht gebucht ist. Auch beim Neukunden muß man dann nachfragen, ob die Bedingungen erfüllt sind und bekommt gelegentlich keine Antwort. Gerade bei Regionalbanken ist es manchmal etwas aufwändiger, Neukunden zu werben, die nicht im Gebiet wohnen. Nach Abgabe eines fairen Teilungsvorschlages bekommt man auch machmal keine Antwort, denn er/sie konnte anscheinend woanders mehr herauspressen. :(
    Von mir wollte mal jemand von einer 30,-€ KwK Prämie ganze 28,-€ haben. Dem Vollpfosten habe ich eine sehr deutliche Mail geschrieben. Er hat sich nicht mehr gemeldet und ist jetzt auf meiner schwarzen Liste. :mad:

    Herbert

  • 1,11% Tagesgeld bis 31.12.15 bei Volksbank Mittweida:
    https://www.dasdirektbanking.de/toptagesgeld/c966.html


    -begrenztes Kontingent
    -Betrag von 2500 bis 25000 EUR
    -nur 20 Buchungen frei pro Monat (jede weitere Buchung 2 EUR!!)
    -Zinsgutschrift Quartalsweise
    -kein Girokonto bei der Volksbank notwendig


    Mein persönliches Fazit:
    -Nie weniger als 2500 EUR einzahlen
    -Es ist nicht ganz klar ob ab 25.000 EUR das komplette Guthaben niedriger verinst wird, oder nur was über 25.000 EUR liegt, daher vielleicht nicht ganz ausreizen bzw. kurz vor quartalsweiser Zinsgutschrift anpassen
    -nicht zuviele Ein- und Auszahlungen tätigen ("nur" 20 Buchungen/Monat frei)
    -Kontauszüge online abrufen (ich vermue mal dass die sonst per Post zugeschickt werden, was sicherlich was kostet).


    -Sinnvollerweise aber evtl. Bank11direkt nehmen, da kriegt man 1,11% bis 31.03.2016 garantiert, bis zu 50.000 EUR (kein Mindestbetrag), allerdings jährliche Zinsgutschrift


  • Schade, dass Bestandskunden das Angebot nicht bekommen. :(
    Das steht in den FAQ:
    Ab 25.000 Euro wird das Guthaben nicht mehr mit den 1,11 % p.a. verzinst.


    KwK gibt es anscheinend leider nicht mehr, zumindest habe ich nichts mehr gefunden. :rolleyes:
    Heuer habe ich wieder 3% Dividende auf meine Anteile dort erhalten. Man kann für max. 5k € Anteile kaufen.
    Mehr Infos dazu.

    Herbert

  • Re: Postbank Happy Hour: Ratenkredit


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Momentan gibt es wieder die Happy Hour mit dem Ratenkredit und einem 130 Euro Best Choice Gutschein.


    Ich habe gerade einen Antrag erstellt.
    Bei HappyHour-Aktionen in Verbindung mit Depot gab es in den Unterlagen immer einen Vertriebsschlüssel und/oder einen entsprechenden Hinweis der die Unterlagen mit der HH gekennzeichnet hat. Dies finde ich in dem Kreditantrag nicht.
    Woran kann man prüfen ob der Antrag als HH-Antrag erfasst wurde?

    Viele Grüße


    Martin

  • Re: Re: Postbank Happy Hour: Ratenkredit


    Zitat

    Original geschrieben von blacksun

    Woran kann man prüfen, ob der Antrag als HH-Antrag erfasst wurde?


    Das kann man vermutlich gar nicht prüfen.


    Datum steht ja auf dem Antrag und außerdem wohl vermutlich noch "PB Internet" (war jedenfalls bei mir so).

  • comdirect


    Neue Kunden-werben-Kunden-Aktion (9. Juni-7. Juli):


    "Jetzt bis zu 100 Euro für Ihre Neukunden-Empfehlung
    Weitersagen lohnt sich: Empfehlen Sie comdirect an Ihre Freunde und Verwandten weiter und sichern Sie sich für jeden Neukunden bis zu 100 Euro."


    Quelle: https://www.comdirect.de/pbl/member/kwk/RubricOverviewVP.do


    Teilnahmebedingungen (PDF): https://www.comdirect.de/cms/m…mebedingungen_06-2015.pdf


    Unter anderem (wie immer): "Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto/Depot bei comdirect hatten."


    "Ergänzung zur befristeten Sonderaktion vom 09.06.2015 bis 07.07.2015:
    Bei der Wahl der befristeten Sonderprämie 657 (50 Euro) muss die Kundenwerbung zwischen dem 09.06.2015 und dem 07.07.2015 bei comdirect eingehen. Der geworbene Kunde muss bis zum 07.08.2015 ein comdirect Konto/Depot eröffnen und aktiv nutzen, d. h. Geld oder Wertpapiere im Wert von mindestens 25 Euro dorthin übertragen/anlegen, oder eine Baufinanzierung abgeschlossen haben. Nutzt der Geworbene das Konto/Depot erst nach dem 07.08.2015, aber innerhalb von sechs Monaten nach Werbung, erhält der Werber nicht die 50-Euro-Geldprämie, sondern die 25-Euro-Geldprämie. Die Zusatzprämie in Höhe von 50 Euro entfällt dann ebenfalls.


    Zusatzprämie für einen Girokonto Neukunden
    Die Zusatzprämie in Höhe von 50 Euro wird Mitte Dezember 2015 an den Werber überwiesen.
    Voraussetzung für die Auszahlung der Zusatzprämie ist, dass der geworbene Neukunde ein Girokonto über die Sonderaktion mit den o. g. Bedingungen eröffnet hat und dieser zusätzlich die Aktivitäts- und Kontowechsel-Prämie im vierten Monat nach Kontoeröffnung erhalten hat.


    Zusatzprämie für einen Depot Neukunden
    Die Zusatzprämie in Höhe von 50 Euro wird Mitte Dezember 2015 gutgeschrieben. Voraussetzung für die Auszahlung ist, dass der Geworbene in den ersten drei Monaten nach Depoteröffnung Fonds im Wert von mindestens 5.000 Euro gekauft oder in sein comdirect Depot übertragen hat. Andere Wertpapiere und comdirect Depots werden nicht berücksichtigt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!