Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Geldmaktfonds und Euro-Krise

Zitat

Original geschrieben von nicro
    Was denkt ihr, ist es sicher 6k in Geldmaktfonds zu investieren um an der Depotübertagungs-Aktion von Consors teilzunehmen? Kann eventuelle Griechenland Pleite den Kurs stark nach unten ziehen?

Ich meine wenn der Kurs um 6% oder mehr fällt und dieser Kurs dauerhaft bleibt (auch nach Aktionsende in 1 Jahr), habe ich min. 360 Euro verloren. Und mit 20k auf TG unter 3% (derzeit weniger als 2% Unterschied zu anderen TGs) habe ich nichts gewonnen oder sogar verloren?

Erstens kannst du einfach jetzt ein anderes Produkt bei der Consorsbank eröffnen (ggf. Kundenwerbung nicht vergessen) - dann kannst du an der Übertragsaktion als Bestandskunde teilnehmen und musst die übertragenen Wertpapiere in dem Fall NICHT halten, kannst sie nach Eingang des Übertrags also sofort verkaufen.

Zweitens ist Geldmarktfonds nicht gleich Geldmarktfonds. Die sehr schwankungsarmen Geldmarktfonds investieren in Anleihen von Schuldnern bester Bonität, etwa deutsche Staatsanleihen, die eine kurze Restlaufzeit haben. Sofern nicht wider Erwarten ein solcher Staat (oder ein Großkonzern bester Bonität) nicht zahlen kann, kann da faktisch nichts passieren.

• Danke! Kannst du mir auch ein solches sicheres Fonds empfehlen? Ich kenne WKN 986373 und 847178? Erster hat kleine bis keine Volatilität, der zweite hat besseres Rating von Morningstar

nicro

• Zitat

Original geschrieben von nicro
    Danke! Kannst du mir auch ein solches sicheres Fonds empfehlen? Ich kenne WKN 986373 und 847178? Erster hat kleine bis keine Volatilität, der zweite hat besseres Rating von Morningstar

Letzterer ist allerdings nicht im Angebot von der Consorsbank. Irgendjemand hat glaube ich mal geschrieben, dass ein Verkauf dennoch möglich ist, aber getestet habe ich das noch nicht. A0YCBQ ist auch gut geeignet.

• Re: Postbank Happy Hour: Ratenkredit

Wer konnte das denn so abschließen? Bei 1k Kredit geht nichts unter 37 Monate Lz. Kosten dann 128,50 Euro.
    Mit 2 verschiedenen Bestandkunden das gleiche Ergebnis.

• PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)

100 Euro für jede Aktions-Werbung

Wer den Postleitzahl-Test besteht und "keine Kontoverbindung zur PSD Bank Rhein-Ruhr eG innerhalb der letzten drei Jahre besitzt", kann sich bis zum 30.6. mit einer 100-Euro-Werbeprämie ohne jegliche Produktbedingungen als Neukunde werben lassen.

Text auf dem Aktionswerbecoupon (enthalten in der Kundenzeitschrift "Geld & Gewinn" Nr. 1/2015):

"Bis zum 30. Juni 2015 erhalten Sie für jeden geworbenen Neukunden 100 Euro. Dies gilt für alle Finanzprodukte. Begeistern Sie also Freunde und Bekannte von der PSD Bank Rhein-Ruhr eG.*

* Als Frist gilt der Eingang der Kundenwerbung. Pro Werber sind bis zu drei Neukundenwerbungen möglich. Als Neukunde gilt, wer keine Kontoverbindung zur PSD Bank Rhein-Ruhr eG innerhalb der letzten drei Jahre besitzt."

Innerhalb der normalen Freundschaftswerbung gelten bei der PSD Rhein-Ruhr bestimmte Produktanforderungen, damit die Werbung für die Prämienauszahlung akzeptiert wird (z.B. "PSD SparPlanFix ab 50 Euro monatlich", KwK-Seite).

Für die Aktions-Werbungen zählt jeder geworbene Neukunde ohne jegliche Produkteinschränkung oder Mindesteinzahlung. Es reicht also z.B. das kostenlose Spar(buch)konto oder das Tagesgeldkonto zu eröffnen.

• Re: PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)

Laut Homepage 100€ für jedes neu eröffnete Konto.
    Verstehen ich es richtig: Selber das Konto öffnet und 100€ kassieren?

• Re: Re: PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)

Zitat

Original geschrieben von musa

richtig

Zitat

Ja, für das Gehaltsgiro bekommt man 100,-€ Urlaubsgeld. Zusätzlich müßte noch 100,-€ KwK möglich sein, wenn die Bedingungen lt. Internetseite erfüllt sind. Man muß im Gebiet wohnen. Mir wurden deshalb schon Neukunden, die ich werben wollte, abgelehnt. :rolleyes:
    Wo finde ich die Kundenzeitschrift "Geld & Gewinn" Nr. 1/2015 auf der Internetseite? :confused:
    Falls man Bestandskunde ohne Giro ist und nicht im Gebiet wohnt, kann man das Giro online beantragen (ohne PLZ Prüfung). Das habe ich gerade getestet. ;)

Herbert

• Re: Re: Re: PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)

Zitat

Original geschrieben von skyrimimi
    richtig

Danke.
    Noch eine Frage... ist die Visa/Maestro Karte standardmäßig dabei oder muss man die Extra beantragen?

Zitat

Allerdings nur für das Girokonto und nur, wenn Gehaltszahlungen auf dem Konto eingehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!