Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Da bin ich Deiner Meinung, auch ohne Prämie ist das Angebot gut.


    Danke noch an den Tippgeber, weiß jetzt nicht gerade wer es war.


    Grüße und noch nen schönen Sonntagabend

    For Sale

  • Gilt man als Ebaykreditkartenbesitzer definitiv als Comdirect Kunde, bzw., nicht als Neukunde obwohl das letzte Girokonto 6 Monate her ist? Nen Kollege hats probiert, wurde aber abgeleht..

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    Hat es jetzt über die Wochen eigentlich schonmal jemand bei der Postbank geschafft ein bestehendendes Girokonto in das kostenfreie Buhl Modell umzuwandeln?


    Umwandeln geht nicht, aber lt. älteren Beiträgen (Suche benutzen) kann man über Buhl ein weiteres Girokonto eröffnen. Das alte müsste man dann ja kündigen können.

  • Postbank & Buhl


    Gerade hat bei mir der DPD-Bote geklingelt und übergibt mir ein Paket vom Buhl Data Service. Hab schon einen Schock bekommen, da ich ja die Buhl-Postbank-Aktion mitgemacht habe. Ich dachte erst an irgendein Zwangskauf oder so.


    Hier die Aufklärung:
    Im Paket enthalten 1x Wiso Internet Security 2008 mit einer Nullrechnung.


    Und hier ein nettes Zitat der Rechnung:
    "Mit Bezahlung dieser Rechnung werden Ihnen 30 Premium-Meilen im Wert von 15,00 EUR gutgeschrieben."


    Damit wäre ich jetzt Buhl-Kunde und hätte Premium-Meilen


    Damit hätte man auch die geforderten Premiummeilen für die Kontoeröffnung. ;)



    Hat noch wer das Paket bekommen? (Kontoeröffnung ca 3 Wochen her) Steht auch als Zugabe bei der Kontoeröffnung bei. Muss ich wohl überlesen haben.

  • Paytip


    Mich würd interessieren, wie lange ihr (abgesehen von evtl. 6-Monats-Neukundenregelungen) wartet, bis ihr wieder bei einer Bank ein Konto abschließt, bzw. beantragt. Theoretisch wär ja mit Paytip nach Bestätigung eine Kündigung und direkte Neubeantragung mit erneuter Provision möglich. Theoretisch..

  • Re: Postbank & Buhl



    Tatsache... Denk mir grad noch, ich bin bestimmt auch bald fällig.. Und da klingelts auch schon. Da haben die tatsächlich nen Kundenkonto für mich angelegt.. :D Muss mich schwer zurückhalten, nicht alle Meilen auf einmal auf den Kopf zu hauen :top:

  • Re: Postbank & Buhl


    Zitat

    Original geschrieben von Trial-n-Error
    Gerade hat bei mir der DPD-Bote geklingelt und übergibt mir ein Paket vom Buhl Data Service. Hab schon einen Schock bekommen, da ich ja die Buhl-Postbank-Aktion mitgemacht habe. Ich dachte erst an irgendein Zwangskauf oder so.


    ...gleichen text wollt ich auch grad schreiben. ist mir bei beantragung auch nicht aufgefallen das da noch was kommt. ist die software 'brauchbar'?

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Re: Postbank & Buhl



    Heute haben wir auch je ein mal Wiso Internet Security 2008 mit einer Nullrechnung bekommen. Da die Software von WISO beworben wird, müßte sie eigentlich ganz gut sein. Hat jemand Erfahrungen damit?
    Auf der Seite von Buhl kann man sich auch mit Kundennummer und PLZ als Passwort einloggen. Wir haben je 30 Premium-Meilen bekommen. Nutzen kann man die jedoch meist nur für neue Software, nicht für Software-Verlängerungen nach einem Jahr. Man darf auch nur einmal 30 Meilen (=15,-€) pro Bestellung einsetzen. Nach einem Jahr verfallen die Premium-Meilen.
    Ja, jetzt hätten wir die geforderten Premium-Meilen für die Kontoeröffnung. :top:
    Vermutlich werden wir die aber nicht brauchen.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!