Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Biallo sagt: Zinstermine/Jahr: 1

    Danke. :)
    Jährlich finde ich unpraktisch. Quartalsweise geht so, monatlich ist mir am liebsten.
    Es gibt auch andere Angebote... .

  • Die Comdirect hat die Sonderprämie für Neukundenwerbungen in Höhe von 50 € verlängert:


    Zitat

    von der Comdirect-Homepage
    Die 50 Euro Geldprämie ist eine befristete Sonderprämie, die Sie für einen Neukunden erhalten, der bis zum 31.12.07 von Ihnen geworben wird und bis zum 31.01.08 ein comdirect Konto/Depot aktiv nutzt, d.h. Geld oder Wertpapiere dorthin übertragen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Das interessiert mich genauer.
    Und was sind das für Leute, die abgelehnt wurden? Wie viele Girokonten / Handyverträge / etc. haben die? Wie hoch sind die Einkünfte?
    Falls das nicht die Ursache ist, so werden sie aufgrund mehrerer anderer Faktoren einen schlechten Scoring-Wert haben.


    Mich haben sie auch für ein Giro-Konto bei der Comdirect abgelehnt:
    - Student
    - kein eigenes Einkommen, auch kein BAFöG
    - Wohngegend: Wohnviertel in Kleinstadt
    - bereits 3 Girokonten
    - 2 Postpaid, 1 Vertrag mit Grundgebühr
    - noch nie irgendwo Schulden gehabt

  • girokonten


    Nach was die Banken sich richten, ist mir auch nicht ganz klar.


    als Beispiel meine Tocher
    Student, wenig Bafög
    kein Eigentum, Vermögen,
    2 Kreditkarten
    4 Girokonten
    3 Handyverträge + prepaid
    Wohngegend-Kleinstadt
    keine Schulden


    Sie hat bis jetzt alles bekommen, was sie beantragt hat.

  • Sieht man in der Schufa eigentlich, ob überhaupt ein monatlicher Geldeingang vorhanden ist?
    Und ob jemand früher schon Girokonten hatte und diese direkt wieder gekündigt hat?
    Oder wird das alles mit der Kündigung gelöscht?
    Ansonsten könnte sowas ja den Ausschlag geben?

  • Bei der Schufa wird nichts zu Deinen Vermögensverhältnissen eingetragen (monatl. Geldeingang, Guthaben, Dispokredite oder sowas). Allerdings muss man ja sein monatl. Einkommen bei der Bank angeben, wenn man eine Kreditkarte oder ein Girokonto beantragt.


    Gekündigte Girokonten sollten umgehend aus der Schufa gelöscht werden. Wenn's denn klappt... Da stehen nur aktuelle Girokonten, Kreditkarten, Kredite, Telekommunikationsverträge, (Versand-)Handelskonten.

  • Re: ING-DiBa Girokonto


    Zitat

    Original geschrieben von Symphonie
    Die ING-DiBa hat die Aktion "kostenloses Girokonto mit 50 Euro Startguthaben" ebenfalls verlängert, bis 15.12.2007.


    https://www.ing-diba.de/main/kk/girokonto/produktinfos/


    Super, gibts da irgendwelche Sachen, die ich beachten müsste? Würde das Konto, als Zweit-Girokonto für Internetangelegenheiten etc. nutzen...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • ...ich wüsste nichts Nachteiliges, kein Mindestgeldeingang, Kreditkarte dauerhaft kostenlos, etc.
    Nervig ist allerhöchstens die große Menge an postalischer Werbung, die man von der DiBa erhält, aber damit sollte man leben können. :)

  • Zinserhöhung bei Comdirect "fest & fonds"


    fest & fonds


    7 % Festgeldzinsen p. a. und neue Top-Fonds!Profitieren Sie von 7 % Festgeldzinsen
    p. a. und einer neuen Auswahl attraktiver Top-Fonds - passend für jede Anlagestrategie.


    * 7 % Festgeldzinsen p. a. mit 6 Monaten Laufzeit, abschließbar bis 15.02.2008
    * 10 Top-Fonds mit 50 % Discount auf den regulären Ausgabeaufschlag
    * Ab 3.000 Euro Anlagesumme - der Betrag wird je zur Hälfte in Fonds und Festgeld angelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!