Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• vw - paytip

Hat jemand kürzlich VW über paytip eröffnet und wurde dies bestätigt?

Es soll ja vor kurzem nicht mehr geklappt haben, gbit es neue Erkenntnisse?

• Re: vw - paytip

Zitat

Original geschrieben von lola13

Wir haben vor 2 Monaten je ein Girokonto bei der VW Bank eröffnet und nach ca. 1 Monat wurde uns von paytip je 50,-€ dafür gutgeschrieben. :top:

Wir warten allerdings noch auf die 50,-€ Startguthaben von der VW Bank. Die sollten nach ca. 2 Monaten bei regelmäßigen Umsätzen und einem mtl. Mindesteingang von 1.000,-€ gutgeschrieben werden.:flop:
    Schaun wir mal.

Herbert

Zitat

Das TG Plus Konto hat vor etwa einem halben Monat (wieder) funktioniert, Girokonto habe ich nicht probiert.

Zitat

Also ich habe es vor ca. drei Wochen mehrfach probiert. Weder Tagesgeld noch Girokonto tauchten bei paytip auf. Stattdessen hat mir VW mehrere Anträge per Post zugeschickt, nachdem ich die Online-Anträge wegen fehlender Paytip Einträge nicht abgeschickt hatte.

Ich hab's aufgegeben mit paytip und VW.

• Re: Re: CMC Markets

Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Klingt interessant.... ist da schon jemand Kunde und kann mir was dazu erzählen?
    Gerne PN an mich!

Danke

Über CMC-Markets wurde im TT schon viel diskutiert. Nutz mal die Suche, es gab auch recht viele negative Erfahrungen soweit ich mich erinnern kann...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: Re: CMC Markets

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Über CMC-Markets wurde im TT schon viel diskutiert. Nutz mal die Suche, es gab auch recht viele negative Erfahrungen soweit ich mich erinnern kann...

Ich habe jetzt nicht extra gesucht, aber an negative Berichte kann ich mich nicht erinnern. Eröffnung ging fix und die Prämien (sowohl KwK als auch die EM-Prämie, die wahrscheinlich viele hier mitgenommen haben) wurden zügig ausgezahlt.

Das einzig negative (wenn man es denn so nennen will) ist, dass man nach der Kündigung einen Anruf oder eine Mail erhält, dass das Konto kostenlos ist und dass man sich innerhalb von 14 Tagen melden solle, wenn das Konto wirklich geschlossen werden soll.

• Re: 100 € fürs Girokonto bei der Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hier der Link: http://commerzbank.ebay.de/ns/girokonto.html

Keine Ahnung, ob die Commerzbank ein KwK-Programm hat und ob es kombinierbar ist.

Bei der Commerzbank gibt es ein KwK-Programm und dieses ist mit der Girokonto-Aktion kombinierbar (auch mit der noch bis 31.12.08 laufenden Depotprämien-Aktion).

Link: https://www.commerzbanking.de/…eite_kwk_2005.htm&ifil=p5

• Re: Re: 100 € fürs Girokonto bei der Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Bei der Commerzbank gibt es ein KwK-Programm und dieses ist mit der Girokonto-Aktion kombinierbar (auch mit der noch bis 31.12.08 laufenden Depotprämien-Aktion).

Link: https://www.commerzbanking.de/…eite_kwk_2005.htm&ifil=p5

Juhu, ich gehör zu den ersten 500 Leuten...
    Allerdings steht in den Unterlagen, dass ich persönlich bei der Commerzbank vorbeikommen soll. Sowas... ich bin schon Kunde dort und werds ausgefüllt hinschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!