Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Comdirect Girokonto bei Web.de

Für Abschluss eines Comdirect Girokontos über WEB.de gibt es jetzt bis 30.12.08 einen Apple iPod Nano 8 GB in silber

• Re: Re: Re: Re: CMC Markets

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    ....

Das einzig negative (wenn man es denn so nennen will) ist, dass man nach der Kündigung einen Anruf oder eine Mail erhält, dass das Konto kostenlos ist und dass man sich innerhalb von 14 Tagen melden solle, wenn das Konto wirklich geschlossen werden soll.

Genau das meinte ich, dass CMC nervig ist, wenn man das Guthaben abbuchen möchte.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• SEB-Bank 2000€ zinsloser Kredit

Ich weiss nicht, ob das jetzt jemand schon gepostet. Nächste Woche gibt es bei der SEB-Bank einen zinslosen Kredit, max. 2000€, Laufzeit 12 oder 24 Monate.
    Persönliches Erscheinen in einer Filiale ist notwendig, lt. Webseite, inklusive Gehaltsnachweis für die letzen 3 Monate .

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von andi64
    SEB-Bank 2000€ zinsloser Kredit

Ich weiss nicht, ob das jetzt jemand schon gepostet.

Zur Info: Auf der vorigen Seite (gepostet am 4.12.) prangt der Link zum SEB-Angebot, aber doppelt genäht hält besser (allerdings finde ich das Angebot jetzt nicht so umwerfend, dass es noch fünfmal gepostet werden müsste ;-) )

• onvista + zanox

Ich habe Ende August bei Onvista eröffnet, 35 Euro wurden ziemlich schnell bestätigt, die 70 Eur standen lange Zeit auf "offen".

Bei Zanox wurde ich direkt an onvista verwiesen, ich erhielt auch umgehend Nachricht, dass die 70 Eur gutgeschrieben werden.
    Nun stehen dieses seit 04.11. mit Status "freigegeben" in der Statistik.
    Drei weitere Anfrage bei onvista wurden nicht beantwortet.

Eine erneute Anfrage bei Zanox brachte folgende Antwort:

Aktuell weist das Betreiberkonto von Onvista bei uns einen negativen Kontostand aus. Sobald die Kollegen seitens Onvista diesen ausgleichen konnten, werden wir den Status auf "Bestätigt" anpassen.

Wir gehen davon aus, dass dies im Laufe des aktuellen Monats erfolgen wird.

Wenn ich das richtig verstehe, hat onvista bestätigte Vorgänge nicht gezahlt.

• Re: Comdirect Girokonto bei Web.de

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Für Abschluss eines Comdirect Girokontos über WEB.de gibt es jetzt bis 30.12.08 einen Apple iPod Nano 8 GB in silber

Gilt man auch als Neukunde, wenn man zwar schon ein Depot aber noch kein Girokonto bei denen hat? Das wär traumhaft.

• TAGESGELD

moin spezies,
    suche für bekannte tagesgeldangebot mit 5 prozent 12 monate garantiert und monatlicher zinsstellung. gibt's derzeit sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!