Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• dkb

Noch was zum Mindesteingang.

Meine Tochter ist hat als Einkommen ca. 200 - ohne Nachweis angegeben und hat das Konto bekommen. Zur Zeit läuft nur ein Dauerauftrag über 75,00 Eur.

Sie hat dafür das Postgiro aufgegeben, da sie hier nicht an allen Automaten weltweit kostenlos abheben kann.
    Mit der Visakarte der DKB kannst Du auch im Ausland die Gebühren von 1,75% bei Kartenzahlung sparen. Einfach erst vorher zum Automaten und Betrag abheben. Das ist kostenlos.

Auf Anfrage bei der DKB bekommst du folgende Antwort: Es ist kein Mindesteingang erforderlich, aber regelmäßiger Geldeingang.
    Nachdem es das Konto ohne Nachweis gab/gibt, kann man viel schreiben.

• schufa

Gehört jetzt zwar nicht hier her, aber es betrifft doch sicher einige Schnäppchenjäger.

Ich werde mich jetzt bei "Meine Schufa" anmelden, damit ich prüfen kann, ob z. B. auch alle gelöschten Girokonten gestrichen sind.
    Was mache ich, wenn ich falsche Einträge finde bzw. nach welcher Zeit löscht die Schufa gekündigte Einträge?
    Oder gibt es hier eine spezielle Seite im Forum?

• Re: Re: Re: Prämie für den Depotübertrag zur SEB

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Woher hast Du diese Info? Weder auf dem Werbeflyer, noch auf der Homepage habe ich die Info gefunden.

Gibt es hier SEB-Kunden, die mir evtl. noch einige Fragen per PN beantworten könnten?

Webseite der SEB-Bank:

Meldungen und Themen rund um die SEB.

15.01.2008

SEB Bank: Bargeldprämie für Depoteröffnung.

Eine Depoteröffnung bei der SEB Bank lohnt sich: Wer bis 31. März 2008 ein Depot eröffnet oder sein bestehendes Depot zur SEB Bank überträgt, erhält ein Prämie von 1% des transferierten Depotvolumens bis maximal EUR 300,-. Das Mindestdepotvolumen beträgt EUR 10.000,-und muss zwölf Monate im neuen Depot verwahrt werden. Das Angebot der Bank richtet sich insbesondere an Neukunden. Die Depotführung ist unbefristet kostenlos.
    Zum Angebot gehört außerdem ein kostenloser professioneller DepotCheck: Das Depot wird umfassend und individuell auf Basis Nobelpreis gekrönter Portfoliotheorien analysiert. Der Kunde erhält ein Gutachten mit Vorschlägen zur Optimierung des Depots nach Chance-Risiko-Aspekten und zusätzlich aktuelle Informationen zur Abgeltungsteuer, die 2009 in Kraft tritt.

siehe: http://www.seb-bank.de/de/priv…se/pressecenter/788.shtml

P.S.: Bin kein Kunde der SEB-Bank.

• ebay kk

Hat jemand diese Kreditkarte und wie ist es gelaufen?
    Es gibt hierfür 25€ paypal-Gutschein von ebay

Ist hier etwas zu beachten?

Wenn man schon bei der Commerzbank Giro-Kunde ist und dies auch über ebay lief,
    meint Ihr, die zahlen nochmals 25 € für die Karte?

• Aktuell bestes Angebot

Moin hab hier im Fred leider den Überblick verloren...

Welch ist denn im Moment so das Beste Angebot was Prämien angeht?

Hat die Post im moment irgendwelche Prämienangebote?

Brauch einfach nen kostenloses Giro Konto (bin Student) und bei der CoDi bin ich schon ;)

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Re: Aktuell bestes Angebot

Soll es nur ein Giro sein oder darf zusätzlich auch ein Tagesgeldkonto, Depot oder Kreditkartenkonto dabei sein. Dann lohnen sich die Prämien eher.

Soll es sich um ein zeitlich berfistetes Angebot handeln oder suchst etwas längerfristiges?

Würde auf das Girokonto ein monatlicher Geldeingang gebucht werden? Wenn ja, in welcher Höhe?

Wenn Du die Fragen beantwortest hast, sollte es einiges leichter sein, Dir eine Bank zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!