Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Also ob nen Tagesgeld bei sein soll ist eigentlich egal, genutzt wird es wohl eher nicht da ich eigenltich nur nen Giro brauch von dem meine Verträge abbuchen lassen wollte.

ALso kein monatlicher Geldeingang.

Gruß

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Da fällt mir dann eigentlich nur die DKB ein.

- kostenloses Girokonto
    - kostenlose Visakarte mit der man weltweit kostenlos Geld abheben kann

Prämie:
    Bei Eröffnung über Unimall.de gibt es 50 € in bar (nur für Studenten).
    Bei Eröffnung über web.de gibt es bspw. einen 50 € Amazon-Gutschein (für alle).

Zusätzlich kannst Du von einem Bestandskunden geworben werden. Dafür erhält der Werber 15000 DKB-Plus Punkte. Inwiefern der Werber Dir davon etwas abgibt, musst Du mit dem Werber vereinbaren.

Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Also ob nen Tagesgeld bei sein soll ist eigentlich egal, genutzt wird es wohl eher nicht da ich eigenltich nur nen Giro brauch von dem meine Verträge abbuchen lassen wollte.

ALso kein monatlicher Geldeingang.

Gruß

• Klingt gut. Kann man auch nachträglich geworden werden? Damit ich quasi jetrzt schon mal den Antrag stelle?

Und wo find ich son Werber *grinsend durch die Gegend schau*

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Antowort von der Citibank ob die 3,25% Zinsen auch für Studenten gelten:

Obs dann in der Praxis doch geht hängt wohl vom Glück bzw. deren Wohlwollen (oder auch Unwissen :p) ab ;)
    Ich persönlich werde jetzt dann zur DKB gehen :)

• noris

Für alle, die so wie ich lange auf die kwk-Prämie warten.

Ich habe jetzt täglich eine E-Mail an die Bank geschickt, mit Kündigung aller Bekannten-Konten gedroht und es hat geholfen.
    Also nicht aufgeben.

• Hab mich grad für die BUHL-Aktion von cortal-consors angemeldet. Würde gerne auch noch KwK mitnehmen, allerdings überarbeiten die diese Rubrik gerade auf ihrer Homepage, kann ich das trotzdem irgendwie wahrnehmen, bzw. kennt einer die aktuellen Prämien für KwK bei cortal-consors?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Hab mich grad für die BUHL-Aktion von cortal-consors angemeldet. Würde gerne auch noch KwK mitnehmen, allerdings überarbeiten die diese Rubrik gerade auf ihrer Homepage, kann ich das trotzdem irgendwie wahrnehmen, bzw. kennt einer die aktuellen Prämien für KwK bei cortal-consors?

Kombination ist nicht möglich. Stand auch irgendwo in der Beschreibung.

• Re: ebay kk

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat jemand diese Kreditkarte und wie ist es gelaufen?
    Es gibt hierfür 25€ paypal-Gutschein von ebay

Ist hier etwas zu beachten?

Wenn man schon bei der Commerzbank Giro-Kunde ist und dies auch über ebay lief,
    meint Ihr, die zahlen nochmals 25 € für die Karte?

Die Karte habe ich recht zügig bekommen.
    Aber das mit Paypal wird wohl noch Wochen/Monate dauern.
    Sagt zumindest du Erfharung anderer User.

• Mir wurden heute die 6% Zinsen von Cortal Consors gewährt, rückwirkend zum 01.01.08. Ist das der Standard?
    Zudem funktioniert die KWK-Werbung über 100 €

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Mir wurden heute die 6% Zinsen von Cortal Consors gewährt, rückwirkend zum 01.01.08. Ist das der Standard?
    Zudem funktioniert die KWK-Werbung über 100 €

Seit wann gibt es denn wieder 100 € für KwK? Ich finde nur das 2 x 5 % Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!