Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Comdirect-Giro mit EUR 50,00 Startguthaben und kostenloser Auslandsbargeldabhebung


    Z.Zt. gibt es das kostenlose comdirect-Giro-Konto für Neukunden bis zum 31.03.2008 mit EUR 50,00 Startguthaben . Außerdem ist ab sofort eine kostenlose Bargeldabhebung im Ausland möglich!
    Bis 31.12.2007 läuft noch die Neukundenwerbeaktion mit EUR 50,00 als Bonus...



    ...ich bin ein zufriedener Comdirect-Kunde... :top: :top: :top:

  • Zu der Visakarte:

    Zitat

    Die comdirect VISA-Karte ist eine Debitcard - das heißt, dass alle Transaktionen sofort über Ihr Girokonto abgebucht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Die kostenlose Bargeldabhebung im Ausland erfolgt mit der Visa-Card und war auch schon vorher möglich.

    Seit wann denn das? Im Preisverzeichnis vom 01.10.07 steht noch, dass es 3% vom Umsatz kostet.

  • Hm. Hast recht.
    Da hab ich wohl was verwechselt, weil ich das bisher noch nicht genutzt habe.
    Bisher ;)
    :top: Comdirect!

  • Re: Diba Online Banking


    Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Die bisher für 2007 angefallenen Zinsen habe ich dort allerdings nicht gefunden. :confused:


    Die bereits gutgeschriebenen stehen auf der Seite, auf der man den FSA ändern kann. Allerdings werden z.B. beim Extra-Konto die Zinsen erst am 31.12. gutgeschrieben. Wem das zu spät ist und wenn man vorher einen Überblick haben will, hilft nur, das Extra-Konto zu schliessen (geht online) und ggf. ein neues zu eröffnen (auch online). Dann werden die Zinsen auch zeitnah gutgeschrieben.

  • Re: Re: Diba Online Banking


    Zitat

    Original geschrieben von frankey
    Die bereits gutgeschriebenen stehen auf der Seite, auf der man den FSA ändern kann. Allerdings werden z.B. beim Extra-Konto die Zinsen erst am 31.12. gutgeschrieben. Wem das zu spät ist und wenn man vorher einen Überblick haben will, hilft nur, das Extra-Konto zu schliessen (geht online) und ggf. ein neues zu eröffnen (auch online). Dann werden die Zinsen auch zeitnah gutgeschrieben.


    Wenn das noch jedes Mal mit einer Neukundenwerbung gekoppelt werden könnte... ;)

  • KQ - Maxi Zins


    Ich habe das abgeschlossen und es hat alles, einschl. doppelter Prämenzahlung allerbestens funktioniert.


    Wenn ich das jetzt kündige und nach einer gewissen "Ruhezeit" wieder eröffne, kann ich dann nochmals den 25-Euro -Gutschein bekommen? - oder evtl. sogar wieder geworben werden?
    Ich habe auf der Seite keinerlei Bedingungen für Kundenwerbungen gefunden.


    Hat das schon jemand ausprobiert?

  • Re: KQ - Maxi Zins


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Wenn ich das jetzt kündige und nach einer gewissen "Ruhezeit" wieder eröffne, kann ich dann nochmals den 25-Euro -Gutschein bekommen? - oder evtl. sogar wieder geworben werden?


    Ich hatte das mal im Sommer für ein paar Monate und jetzt zum 1.12. erneut abgeschlossen - und habe einen 2. Tankgutschein gekriegt, obwohl ich das nicht erwartet habe.
    Ist sicher auch nur eine Frage der Zeit, bis das dann auf "einmal pro Kunde" beschränkt wird. Zum Werben kann ich nichts sagen-ich habe das direkt über die Internetseite abgeschlossen.

  • MaxiZins


    Ich habe den maxi-Zins zum 1.September abgeschlossen, aber leider noch keinen Tank-Gutschein bekommen. Bis jetzt kam nur ein Teebeutel. :rolleyes:
    Wann schicken die denn den Gutschein spätestens ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!