Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: MaxiZins


    Zitat

    Original geschrieben von joee10
    Ich habe den maxi-Zins zum 1.September abgeschlossen, aber leider noch keinen Tank-Gutschein bekommen. Bis jetzt kam nur ein Teebeutel. :rolleyes:
    Wann schicken die denn den Gutschein spätestens ?


    Hätte schon da sein müssen. Einfach anrufen und reklamieren.

  • Re: Re: Diba Online Banking


    Zitat

    Original geschrieben von frankey
    Die bereits gutgeschriebenen stehen auf der Seite, auf der man den FSA ändern kann. Allerdings werden z.B. beim Extra-Konto die Zinsen erst am 31.12. gutgeschrieben.

    Eben, deshalb finde ich diese Information eigentlich sinnlos.

    Zitat

    Wem das zu spät ist und wenn man vorher einen Überblick haben will, hilft nur, das Extra-Konto zu schliessen (geht online) und ggf. ein neues zu eröffnen (auch online). Dann werden die Zinsen auch zeitnah gutgeschrieben.

    Alternativ läßt sich das telefonisch erfragen. Das funktioniert. :cool:
    Andere Banken mit jährlicher Zinszahlung können durchaus die bisher angefallenen Zinsen online angeben. :top:
    Ich habe das der DiBa per Email geschrieben. Sie haben diesen Vorschlag aufgenommen und prüfen , ob eine Umsetzung möglich ist. :rolleyes:

  • Postbank: HappyHour


    hi,


    ist es normal, das bei dieser Aktion, das Tagesgelkonto und Girokonto von verschiedenen Orten ist?


    Eine von Köln und Saarbrücken.



    Wegen den mindestens Geldeingang, ist das Tagesgeldkonto oder Giro gemeint? Giro oder? Muss es eine bestimmte Zeit drauf sein, kann ich von einem anderen Giro eine Transaktion vollziehen?




    danke.

  • Re: Postbank: HappyHour


    Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    hi,


    ist es normal, das bei dieser Aktion, das Tagesgelkonto und Girokonto von verschiedenen Orten ist?


    Eine von Köln und Saarbrücken.


    Ja, ist normal.

    Zitat

    Wegen den mindestens Geldeingang, ist das Tagesgeldkonto oder Giro gemeint? Giro oder? Muss es eine bestimmte Zeit drauf sein, kann ich von einem anderen Giro eine Transaktion vollziehen?




    danke.


    Giro. Kannst Du direkt nach Kontogutschrift wieder überweisen.

  • happy hour


    Ich war eigentlich der Meinung, dass diese Aktion nicht mit kwk kombinierbar wäre.
    Aber meine Tochter hat es trotzdem ausprobiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.


    100 Eu für "Kontogebühren", 75 Euro für den Werber und jetzt nochmals 25 Startguthaben für den Neuen.
    Das nenne ich doch mal einen guten Handel


    Haben das hier mehr so gemacht und hat es immer geklappt?

  • Re: happy hour


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Ich war eigentlich der Meinung, dass diese Aktion nicht mit kwk kombinierbar wäre.
    Aber meine Tochter hat es trotzdem ausprobiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.


    100 Eu für "Kontogebühren", 75 Euro für den Werber und jetzt nochmals 25 Startguthaben für den Neuen.
    Das nenne ich doch mal einen guten Handel


    Haben das hier mehr so gemacht und hat es immer geklappt?


    Ist das Angebot noch aktuell??

  • Karstadt Quelle Maxizins


    Karstadt Quelle hat die Konditionen für das I. Quartal 2008 gleichbleibend festgelegt:

    Zitat

    Karstadt Quelle MaxiZins - Monatsgeldanlage


    Mit überzeugenden 4,00 % Zinsen p.a. vom 01.01.2008 bis 31.03.2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!