Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Dann aber über Allmaxx, dort gibts auch die Willkommensprämie oder die BC und zusätzlich noch die Allmaxx-Card gratis. Wer Allmaxx nicht kennt: Ein Webshop für Studenten mit ganz netten Cashback-Angeboten :cool:

Falls Du dich doch werben lassen willst (für Allmaxx), nur zu...

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Dann aber über Allmaxx, dort gibts auch die Willkommensprämie oder die BC und zusätzlich noch die Allmaxx-Card gratis. Wer Allmaxx nicht kennt: Ein Webshop für Studenten mit ganz netten Cashback-Angeboten :cool:

Falls Du dich doch werben lassen willst (für Allmaxx), nur zu...

Aber dann kann er den Shuffle auf jeden Fall vergessen (der scheint aber der Hauptanreiz für ihn zu sein). Allmax und web.de lassen sich nicht kombinieren.

P.S.: Ich habe bei Allmax noch nie etwas gefunden, dass ich nicht in gleicher bzw. besserer Form auch über TT gefunden habe. Für mich ist Allmax nur eine große Ref-Id-Seite.

• Dazu kann ich nix sagen, da ich den TT erst seit einer Woche kenne ;)

Hab aber bei Allmaxx durchaus schon ein paar nette Sachen gefunden, z.B. gabs bis vor kurzem 20 Euro für Congstar und aktuell gibts die Kohle für Fonix-Karten zurück uvm.

• Mache ich doch schon :p

Trotzdem war das mit Congstar nicht schlecht, die damals kostenlose Postpaidkarte über Allmaxx bestellt, dazu noch ein Handy aus dem Handyshop von Congstar und 20 Euro von Allmaxx zurück. Jetzt wird Congstar gekündigt (die Webseite nervt weil imm er Probleme mit Firefox), Ruf-Nr. geht zu o2 und dort 60 Euro Guthaben kassieren...

• Zitat

Original geschrieben von roseforest
    ein kostenloses Girokonto gibts auch bei Wüstenrot Direct
    http://www.wuestenrotdirect.de/

kostenlose MasterCard inkl.
    Wie ComDirekt ebenfalls in der Cash Group zum Geldabheben

CashPool nicht Cash Group!
    Aber ansonsten Kann ich das Giro nur empfehlen, auch vom Service.

• Re: Re: Prämie für den Depotübertrag zur SEB

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ergänzung: Aktion läuft bis zum 31.03.

Woher hast Du diese Info? Weder auf dem Werbeflyer, noch auf der Homepage habe ich die Info gefunden.

Gibt es hier SEB-Kunden, die mir evtl. noch einige Fragen per PN beantworten könnten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!