Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• goye:
    Wenn du das Angebot mit dem Depot-Übertrag wahrgenommen hast: Es stand anfangs in den Bedingungen, dass die Zinsen RÜCKWIRKEND ab Zeitpunkt des Übertrags gewährt werden

tkleyman:
    Es gibt auf der Homepage keinen Hinweise mehr auf die 100 € Prämie für die Kundenwerbung. Ich habe allerdings schon von mehreren Leuten gehört, dass die alten Formulare mit der 100 €-Prämie für die Kundenwerbung scheinbar noch anerkannt werden - und das ganze parallel zu anderen Aktionen. Klingt komisch - ist aber so ;)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    tkleyman:
    Es gibt auf der Homepage keinen Hinweise mehr auf die 100 € Prämie für die Kundenwerbung. Ich habe allerdings schon von mehreren Leuten gehört, dass die alten Formulare mit der 100 €-Prämie für die Kundenwerbung scheinbar noch anerkannt werden - und das ganze parallel zu anderen Aktionen. Klingt komisch - ist aber so ;)

aber sicherlich nicht mit der aktion von buhl (100€ startguthaben), oder?
    kannst du mir zufällig so ein altes formular mal zukommen lassen? wäre sehr nett .. :top:

• kwk cortal

Ich hab mal kurz im geschlossen Thread nachgesehen, weil ich mich an dieses Thema noch dunkel erinnern kann.

Hier
    ist der Link zum alten Werbeformular.

Allerdings haben die Tankgutscheine zum Ende der Aktion sehr lange auf sich warten lassen.

Wer Erfolg damit hat soll es bitte hier kundtun

• Wegen der zahlreichen Nachfragen.

Ich habe damals ein Trader Konto eröffnet und oben erwähntes Formular beigelegt.
    Dann habe ich die 6% Aktion durchgeführt. Das wars

• Das ist dann wohl auch die einzige Möglichkeit - erst das Konto über die Freundschaftswerbung eröffnen und dann NACHTRÄGLICH das Depot übertragen (entweder die Aktion "Goldrausch" oder die Aktion "6% Zinsen").

• Was soll denn das? Wegen solcher Spacken wurde der letzte Thread geschlossen! Das Gebettele ist unerwünscht!!

Nur wegen Deiner Partikularinteressen sollen alle anderen leiden (durch drohende Schließung des Threads)?!

Maik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!