Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Auf Verrechnungs- und Tagesgeldkonto insgesamt - also logischerweise auf Verrechnungskonto 0 und Tagesgeldkonto 2500 oder pro Konto?


    Damals war es gesamt 2500,- Euro.



    Zitat


    Es wird aber nichts berechnet wenn man sein Geld von CC wegholt und nach dieser Abbuchung in den nächsten Tagen kündigt? Oder sollte man sicherheitshalber erst kündigen und dann das Geld wegbuchen?


    Ich hatte denen ein Fax geschickt, dass ich mein Konto auflösen möchte und das sie das Guthaben auf mein Referenzkonto überweisen. Hat problemlos geklappt..

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • CC Konditionen


    Zitat

    Kontoführung
    In vielen Fällen ist die Kontoführung für Sie kostenlos. Sie zahlen keine Kontoführungsgebühren, wenn Sie ein durchschnittliches Geldguthaben von mindestens 2.500,- € auf einem Konto (z.B. Tagesgeldkonto oder Verrechnungskonto) bei Cortal Consors haben, oder mindestens einen Trade pro Quartal machen, oder über einen laufenden Sparplan bei Cortal Consors verfügen. Nur falls nichts von alledem zutreffen sollte, erheben wir eine Leistungspauschale von nur 1,95 € monatlich.


    Ouelle

  • Tagesgeldvergleich


    Irgendjemand hatte die Frage ja schonmal gestellt: Gibt es irgendeine Seite die objektiv (unabhängig von Partnerprogrammprovisionen) Tagesgeldkonten vergleicht?


    Bei den ersten Hits auf google ist z.B. die Credit Europe mit 5% nirgends erwähnt. Auch werden Aktionsangebote meist nicht angzeigt.


    Ich suche für meinen Bruder ein Tagesgeldkonto (Neukundenaktion) mit möglichst hohen Zinsen, CortalConsors und Comdirect ist er allerdings schon.

    Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

  • Re: Tagesgeldvergleich


    Zitat

    Original geschrieben von schoko11
    Irgendjemand hatte die Frage ja schonmal gestellt: Gibt es irgendeine Seite die objektiv (unabhängig von Partnerprogrammprovisionen) Tagesgeldkonten vergleicht?


    Biallo.de (auf alle anzeigen klicken), modern-banking.de

  • Die Seite strotzt ja nur so von Partnerprogramm-Links!


    Tipp: Guck mal bei test.de oder focus.de vorbei, dort findest du gute Angebote und dort werden wirklich alle Banken getestet - ganz unvoreingenommen, da ohne Partnerprogramme! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!