Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Du brauchst ein Tagesgeldkonto bei Comdirect ohnehin als Verrechnungskonto.
    Ich habe beide Anträge in einen Umschlag gesteckt. ;)


    Nicht zwingend. Auf meinem Antrag stand nichts von einem Tagesgeldkonto. Es wird doch wohl ein Verrechnungskonto(wie hier schon jemand schrieb mit einer sehr geringen Verzinsung, also nicht DAS Tagesgeldkonto) von Tchibo/comdirect eingerichtet. So stand es zumindest auf der Homepage.

  • Welches Konto kann man nun als Scubladenvertrag empfehlen?


    Ich habe gerade bei Citibank Citibest gecshaut, da braucht man für kostenfreie Führung 2500 kontinuirliches gehalt darauf.


    bei der netbank hat man die 2% nur bei kontinuirlichem geldeingang (ok, aber wenigstens immer kostenfrei und 25€ amazon gutschein). eckarte und masterkarte muss man ab dem 2., jahr auch bezahlen, aber ich brauch für schubladenverträge ja garkeine karte ...


    bei der ziraat bank brauch ich wohl das @ctivebanking, richtig? weiß leider nicht, wie lang da die eröffnung dauert...


    was mir auch wichtig ist: schnelle kontoeröffnung.

  • Deine Orthographie hat ziemlich viel Entwicklungspotential :top:

  • ich würde dir die netbank empfehlen, denn das ist meines wissesns eines der wenigen Konten, die wirklich komplett bedingungslos kostenlos sind, immer und für jeden, und man kriegt einen 25 euro amazon gutschein dazu.

  • commerzbank


    Hat schon jemand Erfahrung, ob diese Bank bewusst Kündigungen von Girokonten hinauszieht.
    Wir haben unsere beiden Konten jetzt bereits 2 x schriftlich gekündigt, beim ersten Mal habe ich noch geglaubt, der Brief sei verloren gegangen.
    Aber doch nicht auch noch der zweite!!

  • Ich hab ein Konto bei der Commerzbank eröffnet, als es die 75 Euro Aktion gab, und danach schriftlich gekündigt. Bestätigung habe ich keine bekommen, aber die Kündigung hat man wohl doch ausgeführt, zumindest war 2 Wochen später das Konto in der Schufa gelöscht und der Onlinezugang ging nicht mehr. Da ich auf Nummer sicher gehen wollte, hab ich aber nochmal ne E-Mail geschrieben und darum gebeten, mir die Kündigung schriftlich zu bestätigen. 2 Wochen später hatte ich eine entsprechende Bestätigung in der Post. Also einfach am Ball bleiben.... und ab und zu bei der Schufa reinschreiben, vielleicht ist es dort gängig Kündigungen zwar zu bearbeiten, aber keine Bestätigung zu verschicken.


    gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!