Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Ich würde auch ganz gerne an der Commerzbank Herbst Aktion teilnehmen.

Jedoch habe ich als student nicht so ein hohes einkommen.

Wie prüfen die das eigentlich nach?
    Würde es auch schon reichen wenn mir ein kumpel monatlich 1200€ aufs konto überweist und ich es ihm zurücküberweise?

Bei der comdirect funktioniert das bei mir schon seit ca. 2 Jahren so.
    Bei der Commerzbank ist nur von Geldeingang, nicht von Gehalt die Rede. Deshalb müßte es auch funktionieren, wenn Geld hin und her überwiesen wird.

Herbert

• commerzbank und andere

Das Geld muss noch nicht mal vom Kumpel kommen, Du kannst Dir auf die neuen Konten selbst den nötigen Eingang überweisen. Bei der Post geht das sogar in mehreren Einzelbeträgen.

Wenn eine Bank auf Gehaltseingang besteht, dann machen die meist sehr deutlich in den Bedingungen darauf aufmerksam.

Und wenn Du das Konto nur wegen der Prämie willst, dann nimm doch das Buhl-Konto der Post. Kostet nix, bringt 60 € + kwk 50 €.

Für ein Konto, das dauerhaft genutzt werden soll, würde ich die Commerzbank jetzt nicht unbedingt empfehlen.... (über Suche findet man gute Gründe dafür)

• Danke für eure Antworten.
    Hab bisher immer gedacht die prüfen das irgendwie nach. Ist ja dann ziemlich praktisch wenn man es sogar selbst hin und her überweisen kann.

lola13
    Ja das hört sich ja noch besser an. Kann man sich von jemanden der ein x belibiges konto bei der postbank hat werben lassen?

• Postbanlk Girokonto

Hallo miteinander,

ich habe gestern das Girokonto bei der Postbank über die huk24 abgeschloßen. Wäre es sinnvoler gewesen das Buhl-Konto zu eröffnen + kwk?
    oder kann kwk auch mit dem huk24 gelten machen?

• Postbank-KWK

Moin,

an welche Fax-Nr. habt ihr den Werbecoupon gesendet?

Besten Dank!

Gruß

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Mitten in der Nacht, und nix besseres im Kopp.. :D Aber hey, plane auch grade ab wie vielen Post-Ident-Coupons man wohl schief angeguckt wird :top:

Wenn die Schufa Anfragen 10 Tage lang speichert, wartet ihr dann entsprechend lange bis ihr einen neuen Antrag abschickt? Oder egal, falls mal mehrere gute Sachen parallel laufen?

• Kurze Nachfrage an die auch-Beschenkten
    Das Wiso Internet Security 2008 vom Postbank Buhl Konto kann ich doch einfach wegwerfen oder? Hinweise auf ein Abo oÄ konnte ich nicht entdecken.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Der Werber muss nur Postbank-Kunde sein. Welches Produkt er nutzt ist dabei egal. Werber bekommt 25 € und Neukunde ebenfalls.

Ist eigentlich auch eine Werbung mit Namensgleichheit möglich? Sprich Altkunde X eröffnet ein neues Konto und X wirbt dann X selbst.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!