Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Hat jemand ne Ahnung, wie lange der Transfer der DKB-Plus-Punkte dauert, wenn man sich welche "schenken" lässt?

Vielen Dank,
    makasis

Normalerweise bekommt man noch am gleichen Tag eine Info-Mail vom DKB-Club und hat die Punkte spätestens am Folgetag auf dem Konto.

• Zitat

Bei GE gibts keine Prämie. Bei DAB 50 € für den Werber. Zinsen sind bei DAB bis zum 30.06.09 garantiert. Bei GE bis zum 01.05.09. Findest man aber auch alles problemlos auf den jeweiligen Homepages.

Dann ist die Rechnung doch gaz einfach: Erst wenn ich über 28.000€ anlege, lohnen sich die 5.5% von der GE oder DAB!

Ich fasse nochmal zusammen? Bei der Cmdirekt kann ich wählen zwischen:

1) iPod UND 25€ für Kunden Werben Kunden
    ODER
    2) 25€ für Kunden werben Kunden UND 75€ für Neukunden UND 40€ von Zanox?

Ich kann also bei Option 1) nicht noch zusätzlich Zanox oder die 75€ bekommen?

Dann lohnt sich ja eher der iPod, weil für den müsste ich ja über 115€ bekommen können...

Und kann ich mein Konto später noch auf 'Student' umstellen lassen?

• Sind das Fragen oder Festestellungen? Scheinbar ist Dir die Bedeutung eines "?" nicht ganz klar.

Zitat

Dann lohnt sich ja eher der iPod, weil für den müsste ich ja über 115€ bekommen können...

Das halte ich für sehr optimistisch.

Zitat

Und kann ich mein Konto später noch auf 'Student' umstellen lassen?

Warum später und nicht von Anfang an? Wenn Du schon eine Immatrikulationsbescheinigung besitzt, kannst Du die direkt mit einreichen.

• Re: BUHL / SEB Bank Aktion

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    LaufZeitkonto bei der SEB Bank

Prämie: 50,- EUR Tankgutschein.

COOL... bei der Vorgängeraktion (5,25% zuzüglich 25 Euro Tankgutschein konnte man zusätzlich einen 25 Euro Tankgutschein via Neukundenwerbung erhalten)

• SEB St. Lucia Kredit

Bei der SEB Bank gibt es vom 08.12.-12.12.08 den "St. Lucia-Kredit". Kreditsumme maximal 2000,--€, Laufzeit zwischen 12 -24 Monaten zu 0% effektivem Jahreszins (also keine Zinsen für den Kredit).

Vielleicht was für Leute die den Restbetrag eines alten Kredites mit hohen Zinssatz ablösen wollen.....

• Re: SEB St. Lucia Kredit

Zitat

Original geschrieben von Luckyheart
    Bei der SEB Bank gibt es vom 08.12.-12.12.08 den "St. Lucia-Kredit". Kreditsumme maximal 2000,--€, Laufzeit zwischen 12 -24 Monaten zu 0% effektivem Jahreszins (also keine Zinsen für den Kredit).

Vielleicht was für Leute die den Restbetrag eines alten Kredites mit hohen Zinssatz ablösen wollen.....

Lest doch bitte zukünftig zumindest die letzten Seiten, bevor Ihr etwas postet. Das ist nun wirklich nicht so ein tolles Angebot, dass man es jetzt schon zum dritten Mal posten muss.

• Beim ersten Satz wollte ich ein "!" schreiben, keine Ahnung warum ich's nicht getan habe... Bei Zanox bin ich mir wegen den 40€ nicht sicher, daher das "?". Und die Frage:

Zitat

Ich kann also bei Option 1) nicht noch zusätzlich Zanox oder die 75€ bekommen?

ist noch nicht geklärt... ;)

Habe von Kunden gehört, die ihr Geld bei der Credit Europe Bank nicht mehr überwiesen bekommen außerdem bieten die grade 6%. Bei sowas bin ich zur Zeit einfach skeptisch.
    (Schadet ja nicht, vorsichtig zu sein.)

Zitat

Warum später und nicht von Anfang an? Wenn Du schon eine Immatrikulationsbescheinigung besitzt, kannst Du die direkt mit einreichen.

Weil wenn ich ein neues Konto abschließe, ich für ein Studentenkonto 25€, für ein normales aber 75€ bekomme! :D
    (Beim Web.de Angebot scheint es ja keine Rolle zu spielen).

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Beim ersten Satz wollte ich ein "!" schreiben, keine Ahnung warum ich's nicht getan habe... Bei Zanox bin ich mir wegen den 40€ nicht sicher, daher das "?". Und die Frage:
    ist noch nicht geklärt... ;)

Die Frage wurde in diesem Thread bereits duzende Male geklärt: Geht nicht.

Zitat

Weil wenn ich ein neues Konto abschließe, ich für ein Studentenkonto 25€, für ein normales aber 75€ bekomme! :D
    (Beim Web.de Angebot scheint es ja keine Rolle zu spielen).

Wenn Du diesen Thread gelesen hättest, wüsstest Du, dass es auch bei der Comdirect keine Rolle spielt. Du musst nur das richtige Konto eröffnen. Nicht das Studentenkonto mit BahnCard, sondern das richtige Girokonto mit Startguthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!