Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Bei meiner Frage nach dem Schufa-Beiblatt sagte die Dame am Telefon: "Darüber habe ich gerade auch mit einem anderen Kunden gesprochen" :D

Wer das wohl war....Immer die kritischen TT´ler, die auc das Kleingedruckte lesen ;)

• Ich bin mir grad unsicher ob ich hier richtig bin... aber kann mir jemand sagen welche Bank sich am besten für ein Depot anbieten inkl günstigem traden? Ich hab neulich irgendwo von einem Angebot gelesen, bei welcher Bank angeblich Trades für Studenten kostenfrei sind... vllt kann mir ja jemand einen Tipp geben!

Vielen Dank!

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von fliop
    Ich bin mir grad unsicher ob ich hier richtig bin... aber kann mir jemand sagen welche Bank sich am besten für ein Depot anbieten inkl günstigem traden?

Wenn du einen Spezialbroker ohne Renommee akzeptierst, Flatex. Bei den "Großen" hängt es v.a. davon ab, welche Größe deine Trades haben. Bei kleinen Trades (wenige Tausend Euro) ist DAB am günstigsten (da trade ich selbst), bei größeren Trades andere.

Freitrades für Studenten sind mir unbekannt; derzeit gibt es aber bei DAB ein Tradingguthaben in Höhe von 40 Euro.

Informiere dich vor der Kontoeröffnung aber über Prämienmöglichkeiten u.Ä. Bei den meisten lässt sich was "arrangieren".

• Volksbank Direkt

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das lässt sich nach rund 24 Stunden aber noch nicht sagen. Die Unterlagen können durchaus noch Anfang nächster Woche kommen.
    Wünsche dir viel Glück!

Bei mir sind heute die Unterlagen per Email angekommen (nach etwa 24 Std) :)

• ich habe gestern morgen um 6.28 Uhr die Bestätigung Produktabschluss bei volksbanking-direkt.de bekommen, sei dem leider nichts mehr.

westin

• Zitat

Original geschrieben von westin
    ich habe gestern morgen um 6.28 Uhr die Bestätigung Produktabschluss bei volksbanking-direkt.de bekommen, sei dem leider nichts mehr.

Wie gesagt, das dauert etwas. Wenn bis Montag nichts gekommen ist, wird sich das wohl nicht mehr ändern. Wobei ich davon ausgehe, dass du noch berechtigt bist. 6.28 Uhr müsste früh genug gewesen sein.

• PostIdent falsch

Hallo,

zuerst einmal danke für den Tipp!

Ich hatte auch noch kurz vor Toresschluss zugeschlagen und habe soeben die Unterlagen per E-Mail bekommen.

Was mich ein klein wenig nachdenklich stimmt ist, dass ich ein falsches PostIdent Formular mit den Daten von einem mir unbekannten Herrn bekommen habe...
    Ich hoffe mal, dass das ein Versehen war, das sich nicht auch bei der Berechnung und Auszahlung der Zinsen einschleicht. ;)

• Re: PostIdent falsch

Hä? Mein Postident-Formular enthält überhaupt keine Personendaten, nur eine Abrechnungsnummer. Würde mich nicht wundern, wenn die bei allen hier gleich ist.

Wenn du den "Kundenstamm-Vertrag" (das erste der zwei zugesandten Dokumente) meinst, dann sind falsche Personendaten natürlich schon problematisch...

• Vertan vertan...

Du hast natürlich recht. Ich hatte einen :apaul:

Es waren die kompletten Vertagsdaten eines anderen unter dem Dateinamen "PostIdent.pdf" angehängt.

Gerade ist mein richtiges PostIdent-Formular angekommen.

• Was ich auch etwas strange finde, ist, dass kein Referenzkonto angegeben werden muss (nur wenn man einen monatlichen Sparauftrag gibt). Aber die Daten von jemand anderen verschicken ist schon wirklich hart...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!