Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• 1822dirket Giro Skyline mit 50,-€ Prämie

Bei der 1822direkt bekommt man 50,-€ Prämie, wenn man das Giro Skyline bis zum 30.09.2010 eröffnet und monatlich min. 1.000,-€ Geldeingang hat. Die Prämie wird leider erst im Jan. 2011 gezahlt. Naja, muß man halt wieder Geld hin und her überweisen. Es gibt auch 25,-€ KwK Prämie, wenn man noch nie Kunde war. Meine Erfahrung in der Familie ist, das das sehr genau geprüft wird. :(

Das steht auf der Seite der 1822direkt:

# Kostenlose Kontoführung ab einem monatlichen Habenumsatz, sonst nur 3,90 € p.M.
    # Kostenfreie 1822direkt-SparkassenCard (Maestro)
    # Kostenlose Bargeldversorgung im Inland mit der 1822direkt-SparkassenCard an über 25.000 Geldautomaten der Sparkassen-Organisation

Die Aktion gilt für Kontoeröffnungen vom 15.06.2010 bis zum 30.09.2010. Die Aktivierungsprämie erhalten Sie, wenn das Konto innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung einen regelmäßigen monatl. Geldeingang von 1000 € aufweist. Die Auszahlung der Prämie erfolgt im Januar 2011.
    Stand: 05.07.2010.

Herbert

• Zinssenkung Fidor / Akbank-Aktion

Fidor senkt ab dem 12.07. das Festgeld:
    - 12 Monate Laufzeit: 2,25% p.a.

https://www.fidor.de/easyswitch

"Unser aktueller Tipp für FIDOR Tagesgeld-Kunden: Sichern Sie sich jetzt die bisherigen Top-Konditionen des FIDOR Festgelds!
    Übertragen Sie bis zum 11.07.2010, 23:59 Uhr mit unserem EasySwitch-Prozess einfach und flexibel Ihr FIDOR Tagesgeld (oder einen Teil davon) auf ein oder mehrere Festgeld-Angebote."

Laut dem Zitat müsste der Abschluss per ES-Formular reichen, um die
    alten Konditionen zu erhalten. Diese sind auch in dem Formular angegeben.

-----

Für Bestandskunden der Akbank kam folgendes per Newsletter:
    "Wenn Sie vom 7. July 2010 bis einschließlich 2. August 2010 ein AK-Online Festgeldkonto* eröffnen, erhalten Sie einen Zins-Bonus von 0,25 % auf den aktuellen Zinssatz für AK Online Festgelder."
    http://www.akbanknv.de/zinsen-fg.aspx

(Das müssten dann 2,6% für 12 Monate sein. Das könnte evtl. auch für
    Neukunden gelten, ggf. nachfragen)

• Re: Re: Neue Erfahrungen KWK bei PSD-Banken

Zitat

Original geschrieben von anniseife
    Mit dem "versprechen", im entsprechenden Feld auf dem Formular, ein Startguthaben von 2500 Euro zu überweisen (das scheint ja bei vielen Banken eine magische Zahl zu sein) hat es mit "nur Tagesgeld" für mich als Gebietsfremden auch wunderbar geklappt. :top:

Jetzt möchte ich aber schon wissen, ob es einem Bayern gelungen ist, bei dieser Bank angenommen zu werden!
    Wir haben heute unsere zweite familiäre Ablehnung bekommen - das grenzt ja schon an Rassismus und ich fühle mich schon sehr benachteiligt ;)

• Re: Re: Re: Neue Erfahrungen KWK bei PSD-Banken

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Jetzt möchte ich aber schon wissen, ob es einem Bayern gelungen ist, bei dieser Bank angenommen zu werden!
    Wir haben heute unsere zweite familiäre Ablehnung bekommen - das grenzt ja schon an Rassismus und ich fühle mich schon sehr benachteiligt ;)

Das Angebot gilt nur für Deutsche! :D

Zitat

Hallo,
    vielleicht mögen die uns Franken nicht, :D denn ich wurde leider auch abgelehnt und an die PSD Nürnberg verwiesen. :flop:
    Da bin ich schon lange und habe gerade wieder 8,5% Dividende bekommen! :top: Das ist wenigstens ein Trost. ;)

Herbert

Zitat

[...]

Vielleicht liegt es an der Vorgehensweise? (Und/oder wie bei der Postbank am bearbeitenden Mitarbeiter?)

Habt Ihr ohne einen vorherigen Kontakt direkt den Antrag und das Freundschaftswerbungsformular "per PostIdent" eingeschickt? So hat es bei mehreren Gebietsfremden (auch bei mir) geklappt.

• PSD

Wir haben kwk jeweils über einen Bestandskunden gemacht und zusammen mit dem
    Post-ID eingeschickt.

Die erste Ablehnung kam für Tagesgeld, also haben wir es mit Sparplan versucht - auch abgelehnt.

Die Koblenzer können wahrscheinlich mit der Elite Deutschlands ;-) nichts anfangen, oder sie haben entweder ein sehr inniges oder ein sehr angespanntes Verhältnis zur PSD Nürnberg.

Auf jeden Fall schreibe ich einen höflichen Brief und frage mal nach. Die können doch nicht Leute aus Hamburg annehmen und Bayern ablehnen ;)

• Re: PSD

Zitat

Auf jeden Fall schreibe ich einen höflichen Brief und frage mal nach. Die können doch nicht Leute aus Hamburg annehmen und Bayern ablehnen ;)

Doch, doch, das können sie (und jede andere Firma auch)... Die Antwort wird sicher lauten, dass das Regionalprinzip beachtet wird (und ggf. noch, dass es sich bei den anderen Fällen um ein Versehen handelt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!