Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Was ist derzeit das beste Angebot, wenn ich ein Alternative zur Sparkasse suche?


    Anforderungen: Bedingungslos kostenlos, Ansprechpartner vor Ort mindestens in jeder größeren Stadt


    Der Rest spielt keine Rolle, es soll nur als Zweitkonto genutzt werden.


    Postbank über Buhl: http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp (sollte auch mit KwK kombinierbar sein).

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Postbank über Buhl: http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp (sollte auch mit KwK kombinierbar sein).


    Das ist aber selten, dass an dir mal etwas so Wichtiges vorbeigeht. :)


    Buhl ist seit einem Monat für Neukunden nicht mehr ohne Bedingungen kostenlos.


    Und mir fällt dadurch ehrlich gesagt keine Bank ein (außer ggf. eine regionale), bei der alle Kriterien des Users abgedeckt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Das ist aber selten, dass an dir mal etwas so Wichtiges vorbeigeht. :)


    Buhl ist seit einem Monat für Neukunden nicht mehr ohne Bedingungen kostenlos.



    Oh, das habe ich wirklich nicht mitbekommen oder schon wieder verdrängt.

  • Zitat

    Original geschrieben von hansdampf2000
    Norisbank?


    Klingt erstmal sehr gut. Gibt es dafür noch irgendwo eine Prämie/Cashback?


    Im Prinzip finde ich auch comdirect gut, da ich hier ja notfalls zur Commerzbank gehen kann. Allerdings sind die 1,50€ beim Vergessen der Kontoauszüge ein Dorn im Auge.

  • ICICI-Bank


    Es wurde hier schon länger nicht mehr erwähnt, die Bank zahlt immer noch 2 x 20 Euro für kwk - und das bereits bei einem geringen Anlagebetrag.
    Ausgezahlt wird zumeist zum Monatsanfang, Näheres hier

  • Re: ICICI-Bank


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    die Bank zahlt immer noch 2 x 20 Euro für kwk - und das bereits bei einem geringen Anlagebetrag.


    ich hatte die 20(20) euro ohne dass ich oder die anderen was eingezahlt haben

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Beim Sparda-Giro muss Gehalt, Lohn, Rente, Sold, auch AlgI oder II regelmässig eingehen; Selbständige nehmen sie nicht. Minimum ein -ordentlich verzinster- Genossenschaftsanteil muss gezeichnet werden.

    Nicht nur Selbständige nehmen sie nicht, generell gibt's gar nichts anderes als Privatkonten, also auch keine Firmenkonten, -kredite, -investments, Eigenspekulation und so weiter. Der Genossenschaftsanteil (€52) wird nicht nur gut verzinst, sondern man bekommt ihn bei einem eventuell Austritt auch zurück und man ist damit zudem gleichberechtigter Miteigentümer seiner Bank, denn es gibt ja gar keine Groß- oder gar Mehrheitsgenossen mit entsprechend erdrückenden Stimmrechten. Bei manchen Spardas kann man mehrere Anteile zeichnen, bei anderen einen einzigen, begrenzt ist's aber immer. Spardabanken gibt's zudem nicht nur in wohl jeder Großstadt, denn zumindest in "meinen" beiden Hauptbundesländern hat Sparda auch in den Mittelstädten Filialen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß kein auch nur entfernt gehaltsmässiger Geldeingang nötig ist, auch nicht unregelmäßig. Ich hab' bei der Eröffnung nichts zu erwartendes angegeben und das war überhaupt kein Problem. Die Formulierung, daß "Das Girokonto der Sparda-Banken ist für Mitglieder als Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto gebührenfrei." zielt meines Erachtens nicht auf tatsächliche Geldeingange, sondern auf den schon erwähnten Ausschluss der geschäftlichen und selbständigen Nutzung.


    Bei meiner Sparda Hessen gibt's nach wie vor sowohl für Neukunden, als auch für den Werber einen Jahr den sogenannten Sparplan, bei dem Monatsraten zwischen 50 und 250 Euro mit sagenhaften 10 Prozent verzinst werden. Eine Barprämie gibt's daneben auch noch.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!