Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Girokonto für Schüler (15 Jahre), ohne Einkommen


    Möchte gerne ein Girokonto für meinen Sohn (15 Jahre, hoffentlich noch lange Schüler, bisher kein Einkommen) eröffnen.


    Hat da evtl. jemand ein gutes Angebot mit Startguthaben o.ä. ???

  • Auf Nachfrage und mit Hinweis darauf, dass ich das Konto ja regelmäßig genutzt habe, hat die VW Bank heute den Starterbonus von 50€ freigegeben.
    Jawohl. Jetzt werde ich fairerweise das Konto noch 1,2 Monate nutzen und dann wieder schließen. Wirklich toll finde ich das Onlinebanking nicht mit den ganzen Werbemails immer direkt nach dem einloggen

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Auf Nachfrage und mit Hinweis darauf, dass ich das Konto ja regelmäßig genutzt habe, hat die VW Bank heute den Starterbonus von 50€ freigegeben.


    Glückwunsch, dann hast Du Glück gehabt.
    Es kommt immer darauf an, wen Du am Telefon hast bzw. wer das ganze bearbeitet.

    Viele Grüße


    Martin

  • 1822direkt Depot


    Hat von euch bereits jemand Fonds für das 1822direkt Depot erworben oder wartet ihr noch?
    Habe das Depot nun abgeschlossen, den 50 EUR Gutschein gabs ebenfalls.
    Kenne mich aber mit Fonds nich so gut aus, welche habt ihr denn gekauft?
    Also ohne (od. möglichst geringen) Ausgabe-/Vewrkaufsaufschlag und vor allem ohne großes Risiko?
    Gruß

  • Re: 1822direkt Depot


    Ich warte noch. Ist ja noch lang hin bis Ende April. Werde dann kurz vorher den äußerst stabilen und AA-freien 986373 kaufen. Performt zwar nur minimal, hatte dafür aber bisher keinerlei Kursrückschläge (mit Ausnahme des Ausschüttungsdatums). Man kann also auch ohne Puffer sicher sein, die geforderte Anlagegrenze (10K bis/am 30.04.) zu erreichen.

  • Wird zum 31.03. nicht die Depotgebühr fällig, wenn das Depot über den 31.03. "bestandslos" ist?


    Der Deka-Geldmarkt-TF ginge auch, oder?
    Um Kauf-Verkauf-Gebühren zu sparen, sollte der Fonds auch über die Fondsgesellschaft gekauft werden können. Da muss ich auch nochmal gucken....

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Wird zum 31.03. nicht die Depotgebühr fällig, wenn das Depot über den 31.03. "bestandslos" ist?

    Hmm, jetzt, wo du's sagst...
    War wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass im Eröffnungsquartal bzw. zumindest im Eröffnungsmonat keine Depotgebühr anfällt. Naja, die 1,50 € hole ich mir dann ggf. im Mai gut verzinst wieder zurück. :D

    Zitat

    Der Deka-Geldmarkt-TF ginge auch, oder?
    Um Kauf-Verkauf-Gebühren zu sparen, sollte der Fonds auch über die Fondsgesellschaft gekauft werden können. Da muss ich auch nochmal gucken....

    Da es sich um einen quasi hauseigenen Fonds handelt, bestimmt.

  • Re: Re: Targobank Ratenkredit


    Zitat

    Original geschrieben von fabe666
    Hat jemand schon ein erfolgreiches Tracking bei der Targobank über Paytip? Die Unterlagen habe ich noch nicht abgesendet.


    Bisher gab's ja noch keine Antwort und irgendwie taucht es auch bei mir noch über einer Woche auch noch nicht in der Statistik auf. Scheinbar hatten ja schon einige Erfolg in der Vergangenheit. Hat man da das vorher auch nicht gesehen? :confused:


    (Am Browser liegt es nicht, da andere bei Paytip funktionieren.)

  • Re: Re: Re: Targobank Ratenkredit


    Zitat

    Original geschrieben von anniseife
    Bisher gab's ja noch keine Antwort und irgendwie taucht es auch bei mir noch über einer Woche auch noch nicht in der Statistik auf. Scheinbar hatten ja schon einige Erfolg in der Vergangenheit. Hat man da das vorher auch nicht gesehen? :confused:


    Bei der Targobank muss das Tracking am selben Tag sichtbar sein, sonst ist es nicht erfolgt.

  • Re: Re: Re: Targobank Ratenkredit


    Zitat

    Original geschrieben von anniseife
    [...] (Am Browser liegt es nicht, da andere bei Paytip funktionieren.)

    Die Erfassungsprozesse der einzelnen Unternehmen können sich technisch erheblich voneinander unterscheiden (selbst wenn die Abwicklung über dasselbe Netzwerk läuft).


    Tipp zur Browserauswahl und -konfiguration: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4286656#post4286656


    Ergänzung zum Punkt "Prüfen, ob alle Cookies akzeptiert werden"
    -> Extras: Einstellungen: Datenschutz:
    Auswählen: Firefox wird eine Chronik:
    "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen"

    Ankreuzen: "Cookies akzeptieren"
    und
    "Cookies von Drittanbietern akzeptieren"
    Auswählen: Behalten, bis: "Firefox geschlossen wird"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!