Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Außerdem sollte man Äpfel mit Äpfeln vergleichen: Das beste Tagesgeld, das ich kenne (BoS), bringt derzeit 2,6% p.a. Das macht dann schon 180€ Unterschied für 20.000,-€.


    ziemlich korrekt, geringfügung besser noch moneyyou (ABN) mit aktuell knapp 2,63%, weil Zinszahlung quartalsweise. Das war´s dann auch nach meiner Ktn schon mit Angeboten für jeden, ohne Bedingungen und ohne Fussangeln (abgesichert bis jew ca 100T).

  • Ich haben letzten Monat neu eröffnet.
    Mal gespannt, ob ich statt der damals beworbenen 50 Euro auch jetzt die aktuellen 100 Euro bekomme....


    Geht das nur mit Geldeingang vom Arbeitgeber oder auch mit Umbuchungen von anderen Personen?
    Gibt es da Erfahrungen?

  • Re: ING DIBA Giro # 100 Euro Gutschrift bis 15.10.2011


    Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Gilt angeblich auch für Bestandskunden, die ihr Girokonto noch nicht als Gehaltskonto nutzen.
    Wie das allerdings funktionieren soll, weiß ich nicht - habe leider auch keinen entsprechenden Passus gefunden:


    http://angebote.ing-diba.de/girokonto/index.jsp


    Das steht in den Bedingungen:
    Wenn Sie bis zum 15.10.2011 Ihr erstes Girokonto eröffnen, bedanken wir uns mit einer einmaligen Gutschrift im Wert von 100 Euro. Voraussetzung hierfür ist, dass das Girokonto spätestens 6 Monate nach Kontoeröffnung mindestens 3 monatliche Gehaltseingänge ab 1.000 Euro (Gehalt, Rente etc.) in einer Summe aufweist. Eigenüberweisungen sind ausgeschlossen. Die Gutschrift wird Ihnen 4 Wochen nach dem 3. monatlichen Gehaltseingang überwiesen.


    Vor einem halben Jahr waren Eigenüberweisungen noch möglich und wurden für die Prämie anerkannt. Naja, die sind auch schlauer geworden. :rolleyes:

    Herbert

  • Diba


    Wir hatten Konten mit "richtigem" Gehaltseingang und welche mit selbstgemachtem. Dieser kam allerdings mit einem anderen Nachnamen und Gehaltsschlüssel über die Ziraat-Bank. Für alle Giros wurde die Prämie gezahlt.

  • 1822


    Dieses Angebot kam per E-Mail von der 1822


    Wenn man das Depot Ende September überträgt, sollte man es ja Anfang Oktober wieder verkaufen können-. oder hab ich was überlesen?

  • ING-DiBa


    "Als Dankeschön für die Eröffnung Ihres ersten Direkt-Depots im Aktionszeitraum 16.08. bis 15.12.2011 haben Sie die Wahl zwischen 50 Euro Gutschrift auf Ihr Verrechnungskonto, sofern Ihr Depot innerhalb von 4 Wochen nach Eröffnung ein Volumen von mindestens 5.000 Euro aufweist, oder 50 Free Trades – gültig innerhalb von 6 Monaten nach Depoteröffnung. [...] Das Angebot gilt für alle, die in den letzten 12 Monaten kein Direkt-Depot geführt haben."


    Quelle: https://www.ing-diba.de/wertpapiere/depot/ -> Link: "Teilnahmebedingungen"

  • Re: Festeld


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Sollte man zum jetzigen Zeitpunkt Festgeld mit 3% für 6 Monate anlegen? - Was meint Ihr?


    Der Zeitraum ist m.E. eher zu kurz als zu lang, falls du letzteres befürchtest.

  • Re: Festeld


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Sollte man zum jetzigen Zeitpunkt Festgeld mit 3% für 6 Monate anlegen? - Was meint Ihr?



    Wo bekommt man denn 3% für 6 Monate außerhalb von Neukundenaktionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!