Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Die Bank of Scotland ist dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken beigetreten.


    Mehr Infos finden Bestandskunden in ihrer Postbox. :)



    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Na so wie ich das verstanden habe greift ja bis 85.000 EUR erst der britische Einlagensicherungsfonds und darüber hinaus der der Privatbanken.


    Ist es dann so wenn ich 5000 EUR anlege, dass ich dann nichts vom deutschen Einlagensicherungsfonds habe, da ich der britische dann greift, wenn er dann greift.

  • Zitat

    Original geschrieben von mipla
    Na so wie ich das verstanden habe greift ja bis 85.000 EUR erst der britische Einlagensicherungsfonds und darüber hinaus der der Privatbanken.


    Ist es dann so wenn ich 5000 EUR anlege, dass ich dann nichts vom deutschen Einlagensicherungsfonds habe, da ich der britische dann greift, wenn er dann greift.


    Ja, und das ist auch gut so, da der britische sicherer ist als der des BDB.

  • Habe es gerade auch bei modern-banking gefunden


    http://www.modern-banking.de


    Zitat

    Der BdB würde bei einer Insolvenz die Einlagenteile über der gesetzlichen Sicherungsgrenze bis zur Einlagenhöhe von EUR 250.000 erstatten, aber nicht ersatzweise für die Heimatlandsicherung einspringen.

  • Postbank


    Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Die Aktion in der Happy Hour: mehr Mitsparer, mehr Bonus


    Herzlichen Glückwunsch an alle: Die Zahl von 600 Mitsparern wurde erreicht - und damit erhält jeder MItsparer der Mai-Aktion den vollen Direktbonus!


    http://www.postbank.de/-snm-01…8C546ADFB8C9EC30B580.b122

    Falls es hier überhaupt noch jemanden gibt, der an dieser Aktion teilgenommen und das Aktions-Sparcard-Konto noch nicht gekündigt hat:


    Eine Löschung des Kontos bewirkt, daß die Zinsen schon jetzt ausgezahlt werden (anstatt erst am Jahresende).

  • Zitat

    Original geschrieben von mipla
    Na so wie ich das verstanden habe greift ja bis 85.000 EUR erst der britische Einlagensicherungsfonds und darüber hinaus der der Privatbanken...

    Dann hast du es falsch verstanden, denn die britische Sicherung reicht bis 85.000 brit. Pfund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!