Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Onvista


    Die Ausführungen auf Modern-banking sind etwas knapp. Gerade hinsichtlich der Neukundenaktion sollte man schon den kompletten Angebotstext im Detail lesen, da er einige problematische Fußangeln enthätl, die reine Prämienjäger ins Leere laufen lassem.


    Neukunden, die im Zeitraum 13.10.- 30.11.2011 ("Aktionszeitraum") ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnen, können bis zu 1.000 € als frei verfügbare Gutschrift auf ihr Verrechnungskonto erhalten. Die Höhe der Gutschrift ist abhängig von der Anzahl ausgeführter Wertpapiertransaktionen bei der OnVista Bank.


    Cashback-Prämie: 20 € pro Wertpapiertransaktion


    Neukunden erhalten im Aktionszeitraum eine Gutschrift in Höhe von 20 € auf ihr Verrechnungskonto für jede bis zum 14.12.2011 ("Stichtag") ausgeführte und nach folgenden Bedingungen gewerteten Wertpapierorders. Für eine Auszahlung müssen jedoch mindestens 5 gewertete Wertpapiertransaktionen vorliegen. Die Gutschrift in Höhe von 20 € pro Wertpapiertransaktion ist auf 25 Wertpapiertransaktionen beschränkt.
    Beispiele Weihnachtsgeld
    bis 4 Wertpapiertransaktionen keine Auszahlung
    5 Wertpapiertransaktionen 100,- €
    8 Wertpapiertransaktionen 160,- €
    15 Wertpapiertransaktionen 300,- €
    ab 25 Wertpapiertransaktionen 500,- €


    Zusätzlich: Aktivitätsprämie von bis zu 500 €


    Für Neukunden, deren Anzahl gewerteter Wertpapiertransaktionen bis zum 14.12.2011 ('Stichtag') 75 Transaktionen übersteigt, kommt zusätzlich folgende Bonus-Staffel zum Einsatz:
    Weihnachtsbonus
    75 - 150 Wertpapiertransaktionen 100,- € Bonus
    151 - 200 Wertpapiertransaktionen 250,- € Bonus
    > 200 Wertpapiertransaktionen 500,- € Bonus


    Gewertet werden alle bis zum 14.12.2011 ausgeführten Wertpapierorders (Käufe bzw. Verkäufe) ab einem Mindestordervolumen von 1.000 €. Auch Wertpapiertransaktionen unter Einsatz gebührenfreier FreeBuys werden gewertet. Kommt es zu Teilausführungen, wird der Kurswert der Gesamtorder herangezogen. Einzelne Teilausführungen einer Order werden nicht separat gewertet, auch wenn das Volumen einer Teilausführung mehr als 1.000 € beträgt. Nicht gewertet werden außerdem Fondsorders über Fondsgesellschaften, US-Orders sowie Orders, die im Rahmen von Sonderpreis-Aktionen mit Emittenten oder Börsen getätigt werden. Für die Teilnahme an der Aktion ist das Datum des Eingangs der vollständigen Depoteröffnungsunterlagen inklusive PostIdent-Verfahren im Aktionszeitraum bei der OnVista Bank maßgeblich.


    Als Neukunde zählt ein Kunde, der im Aktionszeitraum ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnet hat und in den letzten 12 Monaten vor Aktionsbeginn kein Kunde der OnVista Bank war.


    Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit anderen Neukundenaktionen kombiniert werden. Unsere Freundschaftswerbung bleibt davon unberührt. Eine Kombination mit den Prämien der Freundschaftswerbung ist daher möglich.


    Mit der Aktion beabsichtigt die OnVista Bank Neukunden zu gewinnen, die Interesse an einer aktiven und langfristigen Geschäftsbeziehung mit der OnVista Bank haben. Die Ausnutzung der Aktion zum vorrangigen Zweck der Prämiengewinnung ist daher nicht gestattet. Dies ist der Fall, wenn das Handelsverhalten eines Neukunden sich offensichtlich allein daran orientiert, die Voraussetzungen für den Erhalt der Prämie zu erfüllen und kein wirtschaftlich sinnvolles Anlageverhalten erkennbar ist.


    Die Neukundenaktion kann jederzeit beendet oder modifiziert werden. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme an dieser Neukundenaktion möglich. Die Gutschriften werden nach Ablauf des Stichtags, aber noch vor dem 24.12.2011 durch die OnVista Bank GmbH auf dem Verrechnungskonto des Kunden bei der OnVista Bank vorgenommen.

  • Re: Cortal Consors



    hat einer von Euch evtl. die kompletten Konditionen von der Cortal Consors Mini Aktion gespeichert?
    Könnte nun als Nachrücker das Angebot wahrnehmen und wollte das noch mal durchrechnen.

  • Re: 1822


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Wir haben inzwischen einen Flyer erhalten, dass die Aktion 50 Eur für Depotübertrag bis 31.10. verlängert wurde.
    Im ehem. Link steht immer noch "30.09.11"


    Ist egal, dann überträgst Du eben auf Basis der Angaben im Flyer anstatt auf Angaben im Internet.
    Die 1822 hat sowieso keine aktionsbezogenen Formular. Die haben ein Standardformular für Überträge.
    Darin ist keine Aktion verschlüsselt. Wichtig ist dann nur, dass Du die Bedingungen genau so erfüllst wie sie im Flyer stehen.
    Und Du musst den Flyer aufheben.


    Da steht ja auch, wann die Prämie ausbezahlt wird. Wenn Du die Bedingungen erfüllt hast und der Auszahltermin + einige Tage Kulanz vorbei sind und Du keine Prämiengutschrift erhalten hast, schickst Du einfach eine TAN-bestätigte Nachricht im Onlinebanking mit Hinweis auf die Aktion im Flyer. Im Normalfall wird das dann ohne weiteres Tamtam einige Tage später gebucht.
    Und wenn der Sachbearbeiter doch nichts von der Aktion weiß, dann schickst Du der 1822 halt als Antwort auf deren Antwort den eingescannten bzw. Kopie des Flyers zu.


    Von dem Thema mit dem Link brauchst Du ja nichts schreiben, den hast Du quasi nicht gekannt und fertig.



    Anmerkung noch zum Thema Prämientermin: Wenn das steht Auszahlung im Dezember 2011, dann kann das auch der 31.12.2011 sein. Sprich nicht schon am 15.12. reklamieren, sondern in diesem Fall z.B. 10.01.

    Viele Grüße


    Martin

  • Re: Re: 1822


    Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    Anmerkung noch zum Thema Prämientermin: Wenn das steht Auszahlung im Dezember 2011, dann kann das auch der 31.12.2011 sein.


    Nö, denn der 31.12. ist kein Bankarbeitstag. ;)

  • Re: Re: Re: 1822


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Nö, denn der 31.12. ist kein Bankarbeitstag. ;)


    Ich wusste dass das kommt :D :top:


    Auf jeden Fall muss man sowas doch öfters erwähnen. Ich erinnere mich noch an die Aktion bei der Postbank aus dem Frühjahr, bei der es glaube ich Juni hieß und die Leute sich seitenweise hier aufgeregt haben, dass am 01.06. die Prämie noch nicht gutgeschrieben wurde.
    Eigentlich sollte doch jedem klar sein, dass wenn der Auszahltermin so angeben ist, dass das nun mal 4 Wochen sind und nicht heißt, dass am 01. des Monats das ganze erfolgt.

    Viele Grüße


    Martin

  • Comdirect


    Für alle, die es interessiert.


    Die Prämie von Comdirect aus der Deptübertragungsaktion vom Frühjahr soll nun angeblich am 18.10.2011 gebucht werden, teilte man mir per Email mit.

  • Mal wieder DKB 50.000 Punkte


    Da es noch niemand geschrieben hat:
    Bis 30.11. gibt es mal wieder 50.000 Punkte für die Weiterempfehlung/KWK beim DKB Club.

  • Re: Comdirect


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Die Prämie von Comdirect aus der Deptübertragungsaktion vom Frühjahr soll nun angeblich am 18.10.2011 gebucht werden.


    Heute ist das Geld bei mir auf dem Konto eingegangen. Ich hatte mich (erfolglos) beschwert, dass das Geld erst jetzt kommt. Der Weg zum Ombudsmann war mir dann aber doch zu aufwendig.

  • Re: Mal wieder DKB 50.000 Punkte


    Zitat

    Original geschrieben von anniseife
    Da es noch niemand geschrieben hat:
    Bis 30.11. gibt es mal wieder 50.000 Punkte für die Weiterempfehlung/KWK beim DKB Club.


    Wie kann man die 50.000 Punkte denn am effektivsten zu Bargeld machen?

  • Re: Re: Comdirect


    Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Heute ist das Geld bei mir auf dem Konto eingegangen. Ich hatte mich (erfolglos) beschwert, dass das Geld erst jetzt kommt. Der Weg zum Ombudsmann war mir dann aber doch zu aufwendig.


    Bei meiner Frau wurde die Prämie auch bereits heute gebucht. Ich selbst hatte sie wegen der Beschwerde beim Ombudsmann ja bereits im September bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!