Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Du meinst aber QIPU, oder? Die Kundenwerbeprämien habe ich zumindest noch nicht erhalten.
JA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst aber QIPU, oder? Die Kundenwerbeprämien habe ich zumindest noch nicht erhalten.
JA
Ikano Bank TG-Zins 2,81%
Habe soeben folgende Mitteilung der Ikano Bank erhalten:
[...]die Ikano Bank verzinst Deine Geldanlage ab heute sogar mit attraktiven 2,81%. [...]
Verwundert angesichts der letzten Zinsentscheidung der EZB doch ein wenig. Aber mich soll's nicht stören. ![]()
dann bin ich nicht alleine, der schon seit mehreren Wochen keine KwK prämie erhalten hat. was ist da los, früher war die Prämie schon am nächsten Tag da, nachdem mind. 1000 eingezahlt wurden und jetzt...
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
dann bin ich nicht alleine, der schon seit mehreren Wochen keine KwK prämie erhalten hat. was ist da los, früher war die Prämie schon am nächsten Tag da, nachdem mind. 1000 eingezahlt wurden und jetzt...
Du meinst wahrscheinlich auch nicht die KwK-(Kunden werben Kunden-)Prämie, sondern das Startguthaben.
Es gibt/gab bei der VTB folgende "Prämien":
- Partnerprogramm (bspw. qipu, afillnet, etc)
- KwK-Prämie
- Startguthaben
Re: Diba: Extra-Konto Sparplan (10E)
ZitatOriginal geschrieben von joee10
https://www.ing-diba.de/sparen/tagesgeld/sparplan/#
"10 Euro Gutschrift sichern: Eröffnen Sie bis zum 18.11.2011 Ihren ersten Extra-Konto Sparplan!"
"Die Gutschrift erfolgt, wenn mindestens 2 monatliche Sparplanraten gezahlt wurden."
"monatliche Rate ab 100 Euro"
Hat jemand schon die 10€ bekommen, nachdem die ersten zwei monatlichen Sparraten abgebucht wurden?
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Du meinst wahrscheinlich auch nicht die KwK-(Kunden werben Kunden-)Prämie, sondern das Startguthaben.
Ich denke schon, dass er die Kundenwerbeprämie meint. Denn früher wurde die i.d.T. innerhalb weniger Tage nach Überweisung der mind. 1.000 Euro gebucht.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank
Ich denke schon, dass er die Kundenwerbeprämie meint. Denn früher wurde die i.d.T. innerhalb weniger Tage nach Überweisung der mind. 1.000 Euro gebucht.
Ah ok, dann habe ich was verpasst. Ich dachte, dass bisher noch überhaupt keine KwK-Prämien ausbezahlt wurden.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ah ok, dann habe ich was verpasst. Ich dachte, dass bisher noch überhaupt keine KwK-Prämien ausbezahlt wurden.
Doch, die Bank besteht ja nicht erst seit sechs Wochen. ![]()
Re: Re: Diba: Extra-Konto Sparplan (10E)
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Hat jemand schon die 10€ bekommen, nachdem die ersten zwei monatlichen Sparraten abgebucht wurden?
Auf einer Deals-Seite steht als Antwort des Kundenservice darauf "Die Prämie über 10 Euro wird Ihrem Konto etwa 3 bis 4 Wochen nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen gutgeschrieben."
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Habe dreimal einen solchen Kredit von der Targobank bzw. zuvor Citibank über 1500 Euro in Anspruch genommen, um die Prämie abzuzocken.
Wie lange hat es durchschnittlich von der Gutschrift des Kreditbetrags bis zum Abzocken der Prämie gedauert? War es auch 'ne web.de-Aktion?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!