Und zumindest wenn man kein allzu hohes Einkommen hat, sollte man sich ohnehin nicht zuviel Hoffnung machen. American Express mag keine Kirchenmäuse.
Die wollen lieber Romneys und Buffets...
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Postbank Depotübertragungsaktion vom April diesen Jahres
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Konditionen der Postbank-Aktion vom April sahen so aus:"Postbank Depotübertrag
Das Angebot gilt sowohl für Depot-Neukunden als auch -Bestandskunden.
Als prämienberechtigter Depotübertrag gilt der Übertrag eines Depots von einem Fremdinstitut zur Postbank.
Der Einsendeschluss für alle Auftragsunterlagen ist der 21.05.2012 (Datum Poststempel). Die Auszahlung der Prämie erfolgt ab dem 15.11.2012 auf das Anlagekonto. Dieses Anlagekonto und das Depot müssen zum Zeitpunkt der Auszahlung noch bestehen. "Wenn ich es richtig verstehe, ist es prämienunschädlich, wenn ich nun aus meinem im Rahmen der Aktion eröffneten Postbankdepot ein Wertpapier zu einer anderen Bank übertrage. Oder?
Ich denke nicht, dass ein TT User Dir in diesem Fall eine rechtsverbindliche Auskunft geben kann. Entweder riskiert Du den Verlust der 500 Euro, wenn Du jetzt die ultimative Depotübertragungsaktion gefunden hast, oder nicht. Formal schließt die Angebotsbeschreibung den DEpotübertrag nicht aus, sofern Du nicht gleichzeitig das Depot schließt, aber sicher sein, dass die PoBank dann nicht herumzickt, kann man nicht sein.
-
Re: Re: Postbank Depotübertragungsaktion vom April diesen Jahres
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Ich denke nicht, dass ein TT User Dir in diesem Fall eine rechtsverbindliche Auskunft geben kann. Entweder riskiert Du den Verlust der 500 Euro, wenn Du jetzt die ultimative Depotübertragungsaktion gefunden hast, oder nicht. Formal schließt die Angebotsbeschreibung den DEpotübertrag nicht aus, sofern Du nicht gleichzeitig das Depot schließt, aber sicher sein, dass die PoBank dann nicht herumzickt, kann man nicht sein.Ok, ich kann mit dem Übertrag auch noch bis Ende November warten, wenn die Prämie gezahlt wurde. Sicher ist sicher.
-
Rechtsverbindlich kann ich es zwar nicht geben, aber auch ich sehe einen Übertrag ohne Depotauflösung als prämienunschädlich an und habe bereits was weg übertragen. Bei der letzten Aktion ebenso, und da war es (für mich) erwiesenermaßen unschädlich.

-
CosmosDirekt Kindersparplan / Monatsgeld
Habe kürzlich bei Cosmos Direkt den Kindersparplan abgeschlossen: http://flexvo.cosmosdirekt.de/kindersparplan.html
Zusätzlich gibt es noch das Angebot "Monatsgeld" >= 1000€ vom Tagesgeld-Konto auf das Flexible-Vorsorge-Konto zu überweisen (gültig bis 31.08.2012): http://angebot.cosmosdirekt.de/2012/switch/
Für beides wird ein 25€ Amazon-Gutschein in Aussicht gestellt, beides läuft aber als Flexible-Vorsorge-Vertrag. Ob man auch 2 Gutscheine bekommt? Ich werd's wohl mal probieren...
-
Re: Fidelity FFB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paul_k_9
Bei Depoteröffnung eines Fondsdepots bei der FFB über Fidelity gibt es 50€ in Fondsanteilen plus 50€ cashback via qipu bei:-Mindestanlage 500€ in Form von Fondsanteilen
-ersatzweise Sparplan i H v min 25€ monatlich
-Mindesthaltedauer 12 Monate
-kostenfreier Depotführung bis 31.12.13hat jemand das Depot schon eröffnet?
Hat das Tracking via qipu geklappt? -
Re: Re: Fidelity FFB
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
hat jemand das Depot schon eröffnet?
Hat das Tracking via qipu geklappt?Ich habe das Depot am Sonntag eröffnet, bis jetzt ist nichts bei qipu zu sehen. Hat jemand andere Erfahrungen?
-
-
Fidelity
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
gestern eröffnetPS. In dem Depot-Antrag ist kein Hinweis auf einen Sparplan
Jedenfalls bei mir nicht!
Nach einem Anruf bei Fidelity wollen die mir die Unterlagen zum
Sparplan per Post zusendenDu musst den Fonds über "suchen" eingeben, dann erst kommt die Möglichkeit, einen Sparplan einzurichten
Ich habe ebenfalls am Sonntag ein Konto eröffnet, Anzeige bei qipu - nix
-
und welchen Fond nehmt ihr da so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!